Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Bügelwäsche stappelt sich

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324

    Standard Bügelwäsche stappelt sich

    Anzeige
    Hallo!

    Bügelt ihr gerne eure Wäsche? Ich ehrlich gesagt: Habe ich nie richtig Lust dazu!

    Bei mir stapelt sich die Wäsche im Korb!

    Hemde bügeln finde ich am schlimsten!!

    LG Stuckii

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Hi!

    Ich kann bügeln nicht leiden und deswegen unterlasse ich es auch bis auf extrem seltene Ausnahmen.

    Und Hemden, die ich auch hassen würde zu bügeln, trägt nur mein Freund, und wenn er die gebügelt haben möchte, macht er das selbstverständlich selbst. Naja, jetzt ist er in Indien, da bringt er sie zum Ironwallah .

    LG kittylee

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    es geht so, kann mir schöneres vorstellen
    Ich versuche immer sonntags alles wegzubügeln, dann wird es nicht zuviel auf einmal und ich kann es noch verkraften

    LG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi,

    ich hasse bügeln und versuche eigentlich auch mich davor zu drücken, aber irgendwann muß ich dann eh mal ran und quäle mich durch die Wäscheberge.
    Bügeln gehört bei mir echt zu den schlimmsten Aufgaben im Haushalt (und Hemden bügeln ist sowieso das allerschlimmste)

    LG
    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    ALso ich bügle NUR Hemden (und ab und zu mal eine Bluse) - was kann man den sonst noch alles bügeln? Da ich einen Wäschetrockner habe, kommt alles, wenn man den Trockner nicht zu vollstopft, sehr glatt raus und wenn man es ordentlich faltet, kann man sich das Bügeln von T-Shirts und Hosen echt sparen. "Nutzwäsche" wie Geschirrtücher & Co. kommen mir nichts unters Bügeleisen. Und ich schaue immer fern nebenher, daher finde ich es jetzt nicht soooo schlimm. Als ich noch Vollzeit auswärts gearbeitet habe, hab ich sie allerdings in die Wäscherei gebracht, aber richtig zufrieden waren wir mit dem Bügelergebnis nie ....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich bügle sogar Handtücher und Geschirrtücher weil wir keinen Trockner haben und sie dann 1. nach dem Bügeln etwas weicher sind, 2. sich besser falten lassen (in den Schrank passen) und 3. schön glatt sind (gerade die Geschirrtücher).

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich bügel wirklich nur, wenn es dringend notwendig ist. Ich schleudere wenig (600 - 900 Umdrehungen), dann sind die Sachen nicht sooo faltig. Und vieles kommt auf Bügel, da knittert es auch nicht so. Und ich habe wenig Baumwolle, die ja auch mehr knittert als z. B. Polyamid.

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallo


    Ich hasse es auch. Und habe meinen Klamotenkauf darauf schon abgestimmt. Ich mag das nicht und kann es auch nicht gut.

    Obwohl ich eine Dampfbügelstation loben muß. Das ist schon krass, was man da an Zeit und Arbeit sparen kann.

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    *bügelnmagichnichtgern*

    Trozdem bügle ich am liebsten alles sofort, dann bekomm ich nie so einen großen Stapel Bügelwäsche.

    Ansonsten tu ich alles in den Trockner, außer Jeans und gewisse T-Shirts!
    Schön dass es euch gibt!

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Hi Krichi,

    was denn für eine Dampfbügelstation?? Klär mich doch mal auf, bitte

    LG
    Penelope

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37
  2. MAC breitet sich aus ...
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 11:45:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 11:17:58
  4. WM an sich...
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 19:36:19
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •