Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Liebesgedicht für meinen Liebsten :-)

  1. #11
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    36
    Anzeige
    milchstrasse, wieso meinst du, dass du deinen beitrag editieren sollst? mach doch einfach, brauchst mich nicht um erlaubnis zu bitten!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Jazz , ich glaube, du hattest schon lange keinen guten ***!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Da muß ich ihm jetzt aber - wenn auch mit Einschränkungen - Recht geben.

    Wenn du nicht gerne dichtest, würde ich so etwas auch nicht verschenken. Du könntest ihn doch mit anderen Nettigkeiten überraschen, auf die du selber kommst . Anregungen an sich sind ja was Feines, aber nicht, wenn es um so ein sensibles Thema geht.


    Er soll doch auch wirklich das Gefühl haben, daß es von DIR kommt - also muß es auch authentisch sein.

  4. #14
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Und: guten Abend Curlymaus

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hey Andrea!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #16
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Du auch einsam am Rechner?

    PN

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    I got ist!

    *hüstel* Dein Posteingang voll
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #18
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Oh Shit...... schon geleert

  9. #19
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    @ JazzSnobEatShit: Sag mal, hast du eigentlich nichts anderes zu tun, als andere zu beleidigen? Findest du das witzig und amüsant? Anstatt so blödes Zeug zu schreiben solltest du vielleicht erst einmal aufmerksam unsere Berichte lesen!
    Ich habe nämlich oben schon einmal gesagt, dass ich mir nur Inspiration aus dem Netz holen wollte, da ich ja nicht jeden Tag ein Gedicht schreibe.
    Also ich nehme mal ganz stark an, dass du nicht vergeben bist (es wohl auch noch nie warst), so dass du das Gefühl LIEBE überhaupt nicht verstehst!

    @ Andrea: Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht gerne dichte, sondern dass ich das Talent dazu nicht unbedingt habe... so wie bei anderen singen oder tanzen, tuen es aber trotzdem und keiner regt sich auf. Ich wollte meinem Liebsten eine Freude mit einem Gedicht machen, was ICH geschrieben habe und wo ich mir nur ANREGUNGEN dazu im Inet gesucht habe...

    Es ist ja wohl klar, dass ich ihm nicht nur das Gedicht geschenkt habe, sondern noch andere Dinge. Dies sollte einfach eine nette Zugabe sein, nicht das Hauptgeschenk.
    Ihr könnt ja gerne anderer Meinung sein und auch gerne sie mir mitteilen, aber in diesem Thread hatte ich nach einem Link gefragt und nicht nach eurer Meinung!
    Was ist in letzter Zeit eigentlich hier los? Ich habe das Gefühl überall in diesem Forum (Beauty, Mode, ...) gibt es Störenfriede die die gute Stimmung, die hier mal war, auszulöschen. Überall wird sich gezofft. Also so macht es echt kein Spaß mehr... immer muss man sich ganz genau überlegen was man schreibt, um nicht irgendjemanden mal wieder auf die Füße zu treten.

    Am besten wird dieser Thread geschlossen.
    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    Einen schönen Abend noch wünscht eine stinksaure
    TweetyGirl
    Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter !

  10. #20
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Ich habe lediglich einen Denkanstoß gegeben und meine Meinung dazu gesagt, was in einem Forum nunmal so ist .

    Und in deinem Anfangspost stand auch nichts von "Nur Anregung suchen etc." sondern Folgendes:

    ***Hatte da an ein Liebesgedicht oder so gedacht. Da ich aber im dichten ne Niete bin, könnt ihr mir vielleicht eine Homepage nennen, die Liebesgedichte aufführt? ***

    DARAUF BEZOG SICH MEIN POST.

    Ich glaube, daß du das absolut überbewertest und genau lesen solltest, was man dir postet.

    Nach wie vor finde ich, daß jeder bei so einem wichtigen Ereignis auf eigene Ideen kommen sollte (was Anregungen übrigens nicht ausschließt)

Ähnliche Themen

  1. to go... (am liebsten als Päck)
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 20:06:55
  2. Was ißt ihr am Liebsten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 11:44:34
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  4. Was kauft ihr am liebsten ein?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 11:43:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •