Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Liebesgedicht für meinen Liebsten :-)

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678

    Standard Liebesgedicht für meinen Liebsten :-)

    Anzeige
    Hallo ihr Süßen!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also, mein Freund und ich werden diese Woche unser 2-jähriges feiern. Ich wollte noch etwas persönliches für ihn machen. Hatte da an ein Liebesgedicht oder so gedacht. Da ich aber im dichten ne Niete bin, könnt ihr mir vielleicht eine Homepage nennen, die Liebesgedichte aufführt?
    Oder habt ihr wohlmöglich noch eine andere Idee, was ich meinem Schatz zum 2-jährigem "basteln" könnte???
    Ich bin dankbar für jede Anregung!
    Danke!

    *Bussi*
    TweetyGirl
    Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter !

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Wie wäre es, Du bastelst eine tolle Schachtel für Liebesbriefe (falls Ihr Euch welche schreibt?). Oder bastele eine Art Grußkarte, wo Du ein Photo von Euch drauf klebst, und was nettes schreibst?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    www.liebesgedichte.biz

    Und feiert schön!!!

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Für diesen Fall kann ich "Poetron" empfehlen. Zitat: "Wer zu doof oder zu unkreativ ist, der oder dem Verliebten ein Gedicht zu schreiben, dem hilft der Gedichtegenerator Poetron. Er erfindet frei beliebig viele Gedichte, für die man sogar Vorgaben machen kann."

    http://www.poetron-zone.de/

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    36
    ich muss ehrlich gesagt kotzen, wenn ich mir vorstelle, wie sie dann ganz romantisch feiern. die rosen - aus plastik.- die musik - best of classic hits, 9 euro 99 von karstadt. das liebesgedicht - von einer internetseite abgeschrieben.

    aber: wir lieben uns so!

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @JazzSnobEatShit

    Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unschön. Wenn Du keine Gefühle hast oder kennst, hast Du trotzdem kein Recht, auf denen anderer rumtrampeln (wahrscheinlich aus purem Neid) !!! Jedem gefällt was anderes, also verletze Tweety nicht. Und ich finde, Du solltest diesen Beitrag schleunigst editieren. Das ist eine einzige Gemeinheit!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Da Liebesgedichte bei mir persönlich eher Lachkrämpfe als Schmetterlinge im Bauch auslösen und es ziemlich peinlich wäre, wenn Dein Freund in jeder Suchmaschine dieses "persönliche" Gedicht finden könnte... Nix für ungut, aber unternimm lieber was Schönes mit Schatzi

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    @ JazzSnobEatShit: Ich glaube nicht dass du weißt wie sehr wir uns lieben! Und ich denke auch, dass dich das einen feuchten Dreck angeht. Wenn du nur ein Ventil brauchst um mal Dampf abzulassen, dann bist du hier falsch. Allein an deinem Nickname sehe ich ja, dass du ein sehr geselliger glücklicher Mensch bist!

    @ Paige: Ich glaube das hast du falsch verstanden! Ich wollte das Gedicht nicht vollständig abschreiben, sondern mir Anregungen holen und möglicherweise nur Passagen "klauen". Ach ja, und mein Freund hat keinen Lachkrampf bekommen! Im Gegenteil!
    Ich weiß schon was du meinst, aber so hatte ich es bestimmt nicht vor!

    @ Milchstrasse: Danke für deine Unterstützung! Ist lieb von dir!

    Wünsche allen noch einen schönen Tag!
    TweetyGirl
    Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter !

  9. #9
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Me hat für ihren Schatzi einen Gipsabdruck ihres Oberkörpers gemacht, kam irre gut an
    Lg Angel
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    36
    Anzeige
    <ch glaube nicht dass du weißt wie sehr <wir uns lieben!

    na, ich kann es mir denken. immerhin so intensiv, dass du die muehe nicht scheust, hier nach einem liebesgedicht für ihn zu fragen.
    im gegenzug - romantik pur - kann er ja den ring später bei ebay kaufen.


    <Allein an deinem Nickname sehe ich ja, <dass du ein sehr geselliger glücklicher <Mensch bist!

    wieso? magst du jazzsnobs?

Ähnliche Themen

  1. to go... (am liebsten als Päck)
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 20:06:55
  2. Was ißt ihr am Liebsten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 11:44:34
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  4. Was kauft ihr am liebsten ein?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 11:43:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •