Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bräunungsbeschleuniger

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363

    Standard bräunungsbeschleuniger

    Anzeige
    hallo

    ich geh so ca. 2mal innerhalb von 2wochen auf die sonnenbank und zwar auf das niedrigste gerät und dann 2-3 wochen nciht mehr weil ich relativ helle haut hab. jetzt wollte ich mal so eine bräunungsgebschleunigungslotion benutzen um n bischen brauner zu werden weil auf den turbobräuner will ich nciht den find ich zu krass und ich seh danach immer etwas rot aus

    was haltet ihr von solchen bräunungsbeschleuniger? machen die das sonnen auf der sonnenbank schädlicher???
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bräunungsbeschleuniger hab ich noch nie gehört. Ist das das gleiche wie Selbstbräuner *fragendindierundeguck*

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich nehme immer einen, zur Zeit X-Power von California Tan.
    Mir gehts gar nicht mal so um die Bräunungsbeschleunigung - auch wenn die definitiv da ist, vor allem wenn man Öl oder durchblutungsfördernde Produkte nimmt.
    Die Pflege, Schutz vor freien Radikalen und so ist mir vor allem wichtig!

    Aber vor allem auch das Eincremen danach ist wichtig, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich mehr Wert aufs Eincremen danach legen.
    Das beste dürfte so gut wie reines Aloe Vera Gel sein, danach je nach Geschmack noch eine andere Bodylotion oder after sun Creme.

    Warum gehst Du nicht lieber nur einmal die Woche (oder alle 9, 10 Tage) ins Solarium, dafür dann ohne Pause?
    Das ist auch nicht häufiger als jetzt, wenn man es auf die Wochen umrechnet und es dürfte Dir mehr bringen.

    vg, sharkzzz

    P.S.: Es gibt auch Bräunungsbeschleuniger, die Selbstbräuner enthalten.

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    @sharkzzz:

    also der grund warum ich nicht öffters geh ist dass ich 1. nich so viel geld hab und ich will nur einen leichten braunton, also nciht blass aussehen;-)
    ja danach benutze ich immer aftersun von nivea!
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hm, ich glaub, ich hab das eine falsch gelesen, ich dachte, Du gehst 2 mal die Woche, dann 2/3 Wochen gar nicht, sorry.

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Anzeige
    Huhu,

    wenn ich auf die Sonnenbank gehe, benutze ich auch Kosmetik. Da ich im Sunpoint arbeite, hab ich eh schon alles getestet und muss sagen, dass es wirklich einen Unterschied macht!

    Also: Die Sachen von California Tan find ich gut was die Beschleunigung angeht, aber ich finde, sie pflegen nicht so toll.

    Am liebsten mag ich für den Körper "Power S" mit Kukui-Öl oder aus der "Freestyle"-Serie den Tiefenbräuner mit Kokos. Beides von Sunmaxx.

    Und fürs Gesicht nehme ich eh fast nur Ampullen.

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

Ähnliche Themen

  1. Bräunungsbeschleuniger.....
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 13:12:21
  2. Bräunungsbeschleuniger
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 12:16:29
  3. Bräunungsbeschleuniger
    Von Duftwölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 14:09:18
  4. Bräunungsbeschleuniger
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 18:23:03
  5. Bräunungsbeschleuniger
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 16:13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •