Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Reinigung aus dem DM?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Reinigung aus dem DM?

    Anzeige
    Schönen guten Tag aus dem verschneiten Wien!


    Ich würde gerne mal ein paar billigere Produkte aus dem DM für die Reinigung ausprobieren. Ich habe im Moment etwas trockene Haut, also wäre eine Milch wohl angebracht.
    Mit welchen Produkten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Das einzige, was ich bisher kenne sind die Augenmakeupentferner von Balea (find ich gut) und Nivea (find ich nicht so gut).


    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Probier doch mal die Rosenreinigungsmilch von Alverde.

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo aus dem verschneiten 22.Bez. (14.Stock - nachdem die Schneefälle jetzt aufgehört haben, haben wir einen supertollen ausblick auf die alte Donau bzw. Gänsehäufl - schreibt man das so?)

    Ich würde an Deiner Stelle Alverde Produkte probieren, denn die sind echt günstig und ich habe bis jetzt nur gutes davon gehört. Ausser von den Algenfeuchtigkeitskapseln oder waren es Fischkapseln? Ich glaube Fisch, von der Wirkung her sollen sie gut sein aber sie sollen fürchterlich stinken. Hab sie selbst noch nicht ausprobiert.

    Die Wilrosenölkapseln sind klasse. Und ich hatte auch schon das Wildrosen Gesichtswasser - ist auch toll. sonst hab ich noch nichts getestet, aber das Aprikosenpeeling soll auch super sein und das werd ich mir demnächst mal holen zum testen.

    Ich glaube Balea ist auch nicht so schlecht, hab aber dazu noch nicht so viel gehört. Ich habe von Balea nur die Augenmakeup Lotion - die riecht gut.

    lg
    claudia

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Danke, das bestätigt mein Vorhaben, mal was von Alverde auszuprobieren! Ist das eine DM-Eigenmarke?
    Auf der DM Homepage stehen da v.a. einige Ergebnisse von Tests, und das klingt mit "sehr gut" und "gut" schon mal nicht schlecht!

    LG Verena

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, ist eine Eigenmarke. Von den Ampullen rate ich ab - widerlicher Gestank. Das Peeling ist sehr schön, auch die Körperöle und die Duschgels.

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Verena,

    auch von mir der Tipp: Hol Dir die Alverde Rosenreinigung! Sehr verträglich, schonend und trotzdem holt sie bei mir alles Make-Up runter.

    Und Ja - Alverde ist die DM-eigene Natur-Kosmetiklinie.

    Viele Grüße,
    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    ich finde die alverde-sachen auch sehr schön

    im moment verwende ich als reinigung den babylove-reinigungsschaum und bin sehr angetan davon! ich will gar nichts anderes mehr!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde die Rosen-Milch von Alverde auch sehr empfehlenswert. Habe sie mir erst gestern nachgekauft!
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin jetzt stolze Besitzerin der Alverde Reinigung! Mit 2,65 Euro ist sie ja wirklich supergünstig - muss mal den Preis pro ml vergleichen, aber ich bin sicher, dass ich wohl nicht so schnell zu Biotherm zurückkehren werde!
    Und ich glauuuube, dass ich mir noch mehr Alverde Sachen zulegen werde, sobald meine Peelings etc. aufgebraucht sind...

    LG Verena

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Auch von mir Daumen hoch für Alverde.
    Alle Produkte , die ich bis jetzt getestet habe sind wirklich sehr gut.
    Und das bei diesen günstigen Preisen.
    Ich glaub ich bin ein "FAN".
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  2. Reinigung
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 14:07:47
  3. Reinigung
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 14:36:10
  4. Reinigung
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.01, 11:38:00
  5. HR Reinigung
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.01, 14:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •