Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Schüttellotion von Christine Kaufmann

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Wer kommt denn auf die Idee, die Schüttellotion über die Creme zu geben ???? Bitte nochmals die Gebrauchsanweisung lesen . Sie wird statt der Creme an den Stellen benützt, wo garkeine Creme hinsoll. Laut CK braucht die Haut nicht an allen Stellen so riesige Mengen Fett....

    Besondere Inhaltsstoffe sind übrigens: Hamamelis, Rosenwasser, Aloe Vera, Tonerde und Curcuma ...

    Liebe Grüße
    Via

  2. #12
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    steht in der Gebrauchsanweisung so drinnen-wirklich! Tragen sie die Creme auf - einige Minuten einwirken lassen-schüttellotion schptteln und auf gesicht und Decollete morgens und abends auftragen.

    ohne creme kann ich gar nicht. Die Verbena creme brauch ich auf jeden fall, sonst hab ich eine Haut die total spannt.


    Nach der Reinigung spannt die Haut total und fühlt sich echt trocken an. Und dann hab ich auch rote wangen die ganz ganz leicht brennen.

    lg
    Claudia

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also die alte Schüttellotion habe ich sehr geliebt, die Neue deckt mir zu wenig und auch die Farbe ist leider nicht mehr so passend für mich.

    An sich finde ich die Schüttellotion sehr gut, denn damit sieht die Haut sofort strahlender aus und auch sehr natürlich. Die Poren wirken kleiner.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo,

    ja, aber das hast du falsch verstanden. ! Creme auf die Stellen, wo Creme hin soll, aaaalso Augen, Hals, Hande und über den Lippen. 2. Dann warten, und dann auf die Stellen wo keine Creme hin soll (Stirn, Nase, Kinn, im Kieferbereich) die Schüttellotion auftragen. Warten deshalb, damit sich die noch frische Creme nicht mit der Lotion auf dem Wattepad verbindet, falls man drankommt.

    Frau Kaufmann's Streben geht ja mit der Special Care Serie dahin, dass die Haut nicht an allen Stellen Fett braucht. Schau dir doch vielleicht nochmals die Sendung an. Da demonstriert ja auch eine -zugegebermaßen etwas seltsame- Dame, Beate, die Anwendung der Produkte!

    Liebe Grüße
    Via

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Da die Idee der Schüttellotion ja von Christinchen UNFASSBAR FRECH von Laszlo geklaut wurde kann ich dazu nur sagen:

    Ich habe es auch SO gelernt Lotion ÜBER die Creme, da Freie-Radikale-Fänger, extra-Pflege usw (der Shake it von Laszlo wird für sehr fettige Haut auch als ALLEINIGE Tagespflege empfohlen).

    Ich habe AUCH traumhaft schöne Haut *schwärm* und überhaupt, ich halte mich an das, was mir befohlen wird
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    also ich versteh das anders.

    Also meine Haut schreit richtig nach fett und feuchtigkeit nach der Reinigung. Wenn ich mich nicht komplett eincreme nach der Reinigung, glaube ich dass mein Gesicht irgendwie steif wird und abbröckelt.

    Sie ist ja morgen eh wieder auf Sendung und ich werd mir das nochmal ansehen.

    Aber ich habe auch keine mischhaut oder so, eigentlich normal eher ein wenig trocken und sehr sehr feuchtigkeitsarm.
    Ich brauche auf der Stirn genauso creme.

    vielleicht ist es dann doch nichts für mich?

    lg
    Claudia

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, aber Du sollst doch die Lotion NACH der Creme auf die Haut geben
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    ich sage immer probieren, was gut tut WIRKT Von daher eventuell über e-bay ein günstiges Fläschchen ergattern, mal drüber, mal drunter tun ... und sich dann entscheiden

    Wie gesagt, ich nutze die SL ja auch eher als "Gesichtswasser" und es tut mir gut

    LG Via

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Jetzt muss ich Via aber mal mit vollen Kräften unterstützen. Die SL wird NICHT über einer Creme aufgetragen!! Sondern allein an den Stellen, wo sie laut CK hin soll. Der Sinn der Sache ist, dass z.B. die Wangen nicht gecremt werden sollen, da sie sonst schapp werden, weil sie sich ausruhen (kein Fett mehr produzieren müssen). Und wer jung bleiben will, nimmt keine Creme, sondern SL.
    Allerdings kam ich mit der SL (alte Version) nicht so gut zurecht. Zu viel Alkohol. Aber vielleicht sollte ich nochmal einen Versuch starten.

    Liebe Grüße
    Jewel

  10. #20
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo

    Also hier die Anleitung (in Stichworten gekürzt):

    Schritt 5
    Tragen sie je nach hautverfassung die verbena oder die macademia creme auf. verteilen sie die creme schwerpunktmäßig um augen, lippen, mund und unter dem kinn und dem hals. nur bei extrem trockener haut tragen sie die creme auch auf den wangen auf.

    schritt 6
    creme einwirken lassen

    schritt 7
    schüttellotion schütteln. tragen sie morgens und abends die SL gleichmäßig auf die haut des Gesichtes und des decolletes auf. danach in richtung haaransatz verreiben.


    aber wenn ich meine wangen und meine stirn nicht eincreme, hab ich das gefühl alles bröckelt ab. das ist aber kompliziert. ich werd am WE nochmal Ck gucken.

    lg
    claudia

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann Schüttellotion dunkel abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 18:41:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 13:13:35
  3. Suche Schüttellotion "dunkel" von Christine Kaufmann
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 15:28:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:48:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 11:50:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •