Hallo

Aber vielleicht überwiegen doch die pflegenden Stoffe über dem Alkohol?

Dh die Schüttellotion verwendet man gar nicht immer über der creme, sondern nur bei pickelchen? sonst verwende ich ja die Verbena Crem und ich denk mir jedesmal wenn ich mit einem Schwämmchen die Lotion drüber gebe, das ist echt komisch, denn ich denke das trocknet doch dann wieder aus oder?

Und abdecken? naja ich verwende ja noch makeup und puder drüber, also brauch ich es nicht wirklich zum abdecken.

Ich hab jetzt gehört, dass sie etwas rausbringt was ähnlich ist wie die Schüttellotion, aber viel mehr deckend dass man es sozusagen statt makeup verwenden kann. ...

Ich hab das kleine Set mit der waschcreme und find es mit dem öl auch sehr angenehm. irgendwie sind meine Wangen auch leicht gerötet. An was liegt das?

Nach 20min die Lotion erst nach der Creme drauf? wann soll ich das denn machen. Wenn ich in der Früh aufstehe und mir nach dem waschen die Creme ins Gesicht tue, kommt etwa 3min danach gleich makeup drauf, ich kann da nicht 20min warten - 20 min später sitzte ich schon in der Straßenbahn. Also dieses Ritual ist schon sehr langwierig wenn man das alles so macht wie sie es vorgibt.

Aber den Duft finde ich angenehm.

lg
claudia