Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ich möchte mich erst mal verabschieden...

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard ich möchte mich erst mal verabschieden...

    Anzeige
    ..., denn wir fahren in Urlaub. Nach Thailand, Kultur, rumreisen, fotografieren und auch gut eine Woche in der Sonne ausspannen.

    Ich freu mich sehr. Bis Mitte Februar kann ich also nur sporadisch mal ins Board schauen. Ein Internet-café wird sich aber sicher finden lassen.

    Wenn Ihr noch Tips für Thailand habt, gern. Sind mir herzlich willkommen. Wir kommen in Bangkok an, machen etwa 1 Woche eine Rundreise in den Norden, sind dann gute eine Woche am Strand im Süden, um dann mit dem Auto wieder nach Bangkok zurückzufahren.

    Liebe Grüße
    Eure Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Alegria,

    ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub! Erhol Dich gut und komm' gesund wieder.

    VLG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich wünsche Dir sehr viel Spass!!!

    Wo macht Ihr denn den Badeurlaub?

    Ich war vor einigen Jahren in Phuket und Bangkok und es war sehr schön.

    Das Essen ist wirklich günstig und gut und ziemlich scharf. Bei diesen kleinen Ständen 'Garküchen' solltet ihr immer wieder mal etwas probieren, die Sachen sind teilweise echt lecker, und wenns doch nicht schmeckt ist nicht so viel verloren, da es wirklich günstig ist.
    Es gibt auch welche wo es kleine Palatschinken gibt, entweder gefüllt mit Marmelade oder einer Schokocreme wie zB Nutella oder auch pikant mit Würstchen.

    Wenn Ihr Lust und Zeit habt wäre es sehr empfehlenswert sich in Bangkok einen Anzug nach Mass machen zu lassen - gute Qualität, grosse Auswahl an Farben und Materialien und das ganze Dauert etwa 1-2 Tage. Wenns nicht anders geht, kommen die sogar für die Anprobe ins Hotel und einen Tag später hängt der Anzug fix und fertig im Hotelzimmer. Ich glaube die richten sich da auch sehr danach wieviel Zeit man hat. Wir hatten damals nur 3 oder 4 Tage und waren an einem Nachmittag im Geschäft und haben uns die Anzüge und Stoffe ausgesucht (Du kannst auch Deinen eigenen Schnitt oder Foto mitbringen), am nächsten Tag waren sie schon bei uns im Hotel anprobe, noch kleine Änderungen und am nächsten Tag als wir am Abend ins Zimmer kamen waren die Anzüge fertig. (es waren 4 Stk 2x Damen und 2x Herren)

    lg
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Alegria!

    Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Erholung im Urlaub!

    lg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Alegria,

    ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, viel Spaß und erhol dich gut.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    ui, wie toll, dann wünsch ich dir ganz viel spass...
    bringst du mir ein paar uhren und taschen mit?

    ich war vor 2 jahren in thailand, habe aber ausser dem üblichen keine special tipps. wir haben uhren-techn. zugeschlagen, haupts. am patpong markt in bangkok, aber auch in den kleineren örtchen gibt es ja immer einen nachtmarkt zum bummeln.

    ach so, einen tipp hab ich doch noch: bei uns im örtchen waren am wochenende die sachen teurer als unter der woche - weg. der wochenendgäste wohl.

    ja, lass es dir gutgehen, es ist ein faszinierendes land mit tollen menschen und leckerem essen, vor allem auf den nachtmärkten,


    annika

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    stimmt die Märkte sind echt toll. Ihr müsst Euch auch das eine oder andere Kaufhaus in Bangkok ansehen.

    Und natürlich darf auch der Königspalast nicht fehlen.

    Hier ein paar Links zu unseren Fotos:

    http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/....com/c_karin30


    4 Fotos vom Strand

    http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/....com/c_karin30

    4x Bangkok bei nacht

    http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/....com/c_karin30


    Leider habe ich nicht alle Fotos eingescannt. Wir haben damals etwa 15 Filme verknipst und einen Videofilm.

    lg
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ups, vielen lieben Dank für die guten Wünsche.

    * das Hotel ist in Khao Lak, ca 115km von Phuket entfernt

    * mit der Maßkonfektion habe ich auch schon geliebäugelt, wir sind zwar 3 mal kurz in Bangkok, aber zweimal übers WE und einmal nur eine Nacht am WE, ich hoffe das reicht.

    * drückt mir die Daumen, daß ich ein kleines Anna Sui bekomme.

    * übrigens gibt es lt HP 5 BB Counter in BKK

    ? Ich würde mir gern einen keinen oder auch größeren Buddha mitbringen, aber in allen unterlagen habe ich bisher gefunden, daß das Ausführen von sakralen Gegenständen strengstens verboten ist, wenn man kein Buddhist ist. Habt ihr einen Tip? zuschicken lassen???

    Liebe Grüße
    ALegria

    P.S: Ich drücke Euch die Daumen, daß bald die Frühjahrslook herauskommen und die "Saure-Gurken-Zeit" endlich vorbei ist.

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Du könntest ja einen Anzug bestellen und beim nächsten Mal wenn Ihr da seit einen abholen.

    Mit Khao Lak haben wir auch schon geliebäugelt für unseren nächsten Urlaub.

    lg
    claudia

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Auch hier von mir noch mal einen super schönen Urlaub, viel Spaß, viel tolle Kultur und ganz viel Spaß!

    Erhol Dich gut und komm gesund wieder!

    Liebe (und neidische ) Grüße
    Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Möchte mich schonmal verabschieden...
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 00:37:08
  2. Ich will mich auch verabschieden!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 19:36:55
  3. Ich möchte mich von euch verabschieden!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 22:45:33
  4. Ich möchte mich von euch verabschieden!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 11:15:22
  5. wollte mich verabschieden
    Von Tatjana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 15:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •