Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer fährt 'nen MINI?

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317

    Standard Wer fährt 'nen MINI?

    Anzeige
    Hallo,
    ich kurve (bzw. rase ) seit ein paar Stunden mit einem Mini durch die Gegend und ich glaube, zu 99% wird das mein neues Auto (im März ist mein altes "fällig").

    Hier gibts doch auch ein paar Mini-Fahrerinnen??
    Ich will ALLES wissen: Motorisierung, Farbe, Dach, Polster/Leder etc. etc. ....

    Verzückte Grüße,
    Nico

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich hatte früher ein Redaktions-Mini So komplett mit Senderaufdruck - dazu gabs dann ein Foto von mir in der HörZu

    Naja, war ein flottes kleines Teilchen - und für die Stadt ideal


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich bin im Dezember auch den Mini probegefahren und mir hats auch sehr sehr gut gefallen und ich werde mir auch einen bestellen

    Wahrscheinlich wird er so aussehen:
    Mini one in schwarz-metallic, Sportsitze mit schwarz-grauem Stoff, dazu das Ausstattungspaket mit Klima etc (ich glaube es heisst "pepper")- vielleicht auch das Glasdach, weiss ich aber noch nicht so genau. Und ein bisschen technischer Schnick für die Sicherheit, also die Traktionskontrolle und das ASC.

    ein bisschen hält mich noch die tiefe und innige Liebe zu meinem kleinen Smart- wir zwei haben in den letzten vier Jahrenn so viel zusammen erlebt. Ich weiss es ist nur ein Auto, aber ich hab mich mit ihm so sehr identifiziert...

    liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Nico,

    ich bin FRÜHER Mini gefahren, war mein erster Wagen,
    ich liebte ihn sehr, auch wenn er nicht der Zuverlässigste war und mehr gestanden, als gefahren ist

    Die Neuen finde ich zwar sehr sehr süß aber ich finde den Preis definitiv zu hoch für den Wagen

    Viele Grüße, Hopi ( PT Cuiserin )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hi mulle (und auch happy birthday )

    ich komme gerade vom Händler zurück mit einem Stapel Listen und Angeboten. Eigentlich wollte ich auch Schwarz (gibt's eine andere Farbe für Autos außer Schwarz ), aber jetzt hat mich mein Mann ganz wuschig gemacht mit dem kontrastfarbenen Dach, das seiner Meinung nach dazugehört *Männer!*, also vielleicht auch Silber und schwarzes Dach .... hmm ...

    Den smart mag ich auch gerne, mir gefällt auch das ganze Konzept (der Roadster ist übrigens auch sehr schön ), aber ich habe ja immer mindestens zwei Gören dabei und da gehts halt nicht.

    Ich gehe jetzt mal in mich und meine Prospekte ...
    Nico

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Original geschrieben von HopiStar
    aber ich finde den Preis definitiv zu hoch für den Wagen
    Ja, günstig ist er nicht gerade ... aber wenn's doch so Spaß macht!


    Zur Wahl stehen außerdem wieder mal zwei Italiener, Alfa 147 (vernünftige Mütter-Stadt-Kutsche) bzw. Ypsilon (kleine s.o.) ... oh je, immer diese lästigen Entscheidungen

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo

    ich bin zur zeit auch am überlegen ob ich mir nen mini kaufen soll oder nicht.

    aber wenn ja, dann würde ich keinen neuen kaufen sondern einen gebrauchten - einen neuen kann ich mir echt nicht leisten € 22.000,-- für einen cooper mit pepper-ausstattung usw. ist mir echt zu viel

    LG nici

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Original geschrieben von Nico-in-Newyork
    Eigentlich wollte ich auch Schwarz (gibt's eine andere Farbe für Autos außer Schwarz ), aber jetzt hat mich mein Mann ganz wuschig gemacht mit dem kontrastfarbenen Dach, das seiner Meinung nach dazugehört *Männer!*, also vielleicht auch Silber und schwarzes Dach .... hmm ...

    Hi Nico,

    mir gefällt das kontrastfarbene Dach nicht so gut- ich finde dass das Auto eleganter wirkt wenn es Ton-in-Ton ist. Zumal es das Dach gar nicht bei jeder Modellvariante in Kontrastfarbe gibt...
    Sehr scharf finde ich allerdings dieses dunklere Metallic-Blaugrau, allerdings leider nur beim Cooper-S erhältlich...

    Ich hab mich auch ein bisschen bei den gebrauchten umgesehen, aber die Jahreswagen sind alle bis an die Kante mit Sonderausstattungen vollgestopft die ich nicht brauche, und wenn ich einen neuen Mini kaufe mit den Details die ich mir wünsche, bin ich immer noch billiger...

    liebe Grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. Wie lange fahrt ihr zur Arbeit?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 22:33:45
  2. Max fährt zum Grand Prix...
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 11:54:21
  3. Was fährt ihr...
    Von valentina im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 12:47:50
  4. Fährt jemand gen Paris
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 23:50:46
  5. Wer fährt mit zu Ricci M. ??
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 11:38:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •