Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schönes Parfumtesten - die Neuen...

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Schönes Parfumtesten - die Neuen...

    Anzeige
    ... von Wuchsi liegen mal wieder genau auf meiner Wellenlänge. Aber der Reihe nach

    Meine neusten 6 Duftpröbchen allen voran Czech & Speake durften vorher das erste Antesten erleben.

    Hier mein Kurzbericht:

    1) Neroli - ein ganz lieblicher Orangenblütenduft. Ich rieche auch Lindenblüte, ganz dezent

    2) ein nur mit Czech & Speake beschriftetes Label: mmhhh entweder der Citrus Paradisi oder der Frankinsence and Myrrh, sobald Wuchsi mich informiert, mehr Details....

    3) Sauvignonne von Ginestet. Lecker, wie ein verstärktes Eau de Vigne von Caudalie. Zum Reinbeissen finde ich, fruchtig, frisch.

    4) Yuzu Rouge - 06150 ... mmmh, ein Must für Zitrusduftliebhaber. Lecker, leicht, frisch mit einem weichen Ausklang. Im Sommer kann der zum Lieblingsduft werden

    5) Mimosa und 6) Rose - sind auch fein, aber einfach nicht meine Richtung. Sie riechen, wie der Name es schon sagt, sehr exakt nach der Singularen Duftnote...

    Jetzt bin ich aber auch auf eure Tests gespannt!

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    push für Mago

    LG Via

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Oh danke liebe Via!

    Die Düfte klingen toll! Den Sauvignonne habe ich neulich auch zum testen bekommen - der riecht echt toll! Im Frühjahr/Sommer kommt der bestimmt toll!

    Der Rose von C&S interessiert mich trotzdem - ich bin noch immer auf der Suche nach einem Rosenduft, der auf meiner Haut nicht umkippt und ich werde es auch niemals aufgeben!

    Hast Du den Cèdre denn garnicht testen wollen?!?!?!?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich bin sehr froh sagen zu können, daß mich davon gar nichts interessiert und locken kann

    Ich werde nur noch Loukoum testen und hoffen, daß mir das nich so gut gefällt aber ansonsten bin ich - thanks god - relativ wunschlos *Daumendrück*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Hopi

    Du Glückliche! Georg´s Neue machen mich ganz wuschig...

    Der Loukhoum steht übrigens auch auf meiner "Zutestenliste". Genau wie C&S Rose und Citrus Paradisi, 06130 Yuzu Rouge und Cédre und diverse CdG-Düfte (Tea, Sequoia, Rhubarb, Lily, Harissa, Rose... und und und...)

    VLG von Lushie *sabbersabber*
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ja, war ich auch, bis ich Brittas News gelesen habe....
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Welche News denn???
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Mago,

    doch den Cedre wollte ich ursprünglich auch, hatte aber Wuxi gebeten, den wegzulassen, falls er ins würzig/orientalische geht. Er ist wohl zieeemmmmliichhh holzig.

    Aber der Yuzu ist wirklich klasse. Was ganz besonderes, den werde ich mir im Sommer auf alle Fälle gönnen.... der Sauvignonne ist aber auch verlockend.

    Den Botyris kenne ich noch nicht.

    Leider habe ich angel59 den Rose (und Mimose) von Czech mit ins Päck gepackt, sonst hättest du ihn haben können... aber vielleicht kann sie dir ja...... Er erinnert mich sehr an den Rosenduft von Floris (Elisabethian Rose).

    Die CdG gehen ja eher in die würzig, deftige Richtung sozusagen. Naja, bis auf den Rhubarb interessieren mich die deshalb wenig. Bin aber auf dein Austesten sehr gespannt.

    Den Keiko als Probe hab ich mir jetzt auch bestellt und den neuen SMN - Muschio Oro... mal sehen, was wir davon halten

    LG Via

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu

    der Neroli hört sich ganz lecker an. Den muß ich glaube ich unbedingt testen... Sauvignonne könnte ich auch ins Auge fassen.

    Liebe Grüße
    Vania

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Hallo Vania,

    das SAuvignon könnte ich Dir schicken - für mich ist er nüscht!


    VLG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Schönes Weihnachtsprogramm
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 22:07:16
  2. Was schönes!!!!!!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 17:13:53
  3. Enttäuschendes Parfumtesten :(
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 21:41:13
  4. Wir suchen ein schönes Heim im Neuen Jahr:
    Von nelly im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 11:23:53
  5. Schönes Probenpaket
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 15:41:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •