Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Smash Box

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Smash Box

    Anzeige
    Hallo Britta,

    das mit dem Swatchbook ist ja wirklich eine Super-Idee. Ich hab das gleich umgesetzt.

    Es ist wirklich toll geworden und es hat Spass gemacht. Ich hab so richtig die Veränderung gesehen.

    Ich bin sehr begeistert von deinem Buch.

    Liebe Grüsse nach Berlin

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 10-09-2000 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Naima,

    vielen Dank für das Lob!! Freut mich, dass dir das Buch gefällt!

    Allerdings bin ich ziemlich am grübeln, was du mit Smash Box meinst... dass du es ausprobiert hast... hm... meinst du vielleicht "Der Trick mit dem Swatch Book? Mit den Farben?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Britta,

    ja ich mein das Swatch Book, es wird bestimmt über die Zeit immer dicker werden.

    Ich bin schon am auffüllen.

    Grüße am nachmittag

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 11-09-2000 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hallo Britta,

    um welches Buch geht es denn da und was ist

    "Swatch Book" hört sich sehr interessant an


    Gitte

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    die Idee zum Swatch Book ist aus dem Buch der Britta - vielleicht hast du davon schon gelesen?

    Du kannst es links anklicken -
    fg Naima

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 11-09-2000 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hallo Naima,

    danke für deinen Tip , werde mal gleich bei Amazon vorbeischaun.

    Gitte

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta!!

    Die Idee mit dem Swatchbook finde ich echt super, da lassen sich Fehlkäufe bestimmt prima mit vermeiden.
    Ich kann mir bloß nicht vorstellen, wie das geht [img]/forum/confused.gif[/img] - wie hält denn eine Grundierung auf dem Papier? Bzw. behält die Grundierung ihren Farbton über Wochen auf dem Papier? Oder muß man beispielsweise Klebestreifen drüberkleben??

    Viele Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    das geht ganz wunderbar - du musst allerdings normales Schreibpapier verwenden,kein Glanzpapier oder so was. Vor allem mit Grundierungen funktioniert das, denn: Da sieht man ob da nicht doch noch Öl drin steckt. Gibt´s nen Ölring auf dem Papier, ist das der Beweis.

    Leider gibt es diese Fettringe auch bei Lipgloss und Lipsticks. Da muss man das Papier ein paar Tage trocknen lassen - oder eben Klebestreifen drüber machen, aber das verfälscht die Ansicht, weil es im Licht meist glänzt. Was dagegen optimal ist, wenn man transparente Seitentrenner dazwischen heftet.

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo,
    kann mich mal bitte jemand aufklären, worum es hier geht? Was ist das für ein Swatch Book?
    Wäre lieb, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
    Piper [img]/forum/confused.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Britta!!

    Danke!! Ich werde mir dann mal alles besorgen und mir am Wochenende ein Swatchbook basteln! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Hallo Piper!!

    In dem Swatchbook kannst Du alle Deine Make-up-Produkte vermerken. Du malst beispielsweise mit jedem Deiner Lippenstifte einen Strich in das Buch und schreibst dann noch die Firma und Farbbezeichnung dazu. So siehst Du immer, welche Farbtöne Du schon hast und kannst bei Neueinkäufen besser urteilen, ob sich ein Kauf lohnt.

    Viele Grüße
    Peggy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •