Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Mama's...

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Aber killah!

    Deine Mama ist ja auch noch jung!

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Meine Mutter ist der absolute Beautymuffel. Schminken durfte ich mich zu Hause auch nie (das ging allerdings mehr von meinem Vater aus).

    Wahrscheinlich bin ich adoptiert Ich wüsste nicht, wo ich das sonst herhaben soll.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #13
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Hallo,

    meine Mutter ist eigentlich weder-noch. Sie pflegt und schminkt sich, zu teuer dürfen die Sachen aber nicht sein und übermäßig viel Kosmetik besitzt sie auch nicht.
    Manchmal bringe ich ihr ein paar Sachen mit. Zum Glück kennt sie den Preis nicht..
    Über einen schönen Duft als Geschenk freut sie sich immer.

    LG ~Desert Flower~

  4. #14
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Also mir geht es wie Binie. Meine Mutter hat voll die trockene Haut und Trockenheitsfalten und nimmt zum verrecktn keine Augencreme.

    Getz habe ich auch mal angefangen sie anzufixen und sie liebt seit drei Monaten Ihren Shiseido Bio Complex Waschschaum mit Bürstchen und die (von mir) zu Weihn,. geschenkte Augencreme von S.
    Ja, und losen Puder habe ich ihr angedreht. Nimmt sie auch jetzt.

    Aber zu mehr als Make up und Puder bekommt man sie nicht. Lippie oder Wimperntusche ist für sie nichts.

    LG

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Meine Mutter ist sehr interessiert an Beauty-Produkten, leider sind ihre Lieblinge so gar nicht meine. So schwört sie z.B. bei der Pflege auf Reformhaus und Yves Rocher. Bei der Deko ist ihr die Marke so egal wie wenn in China ein Sach Reis umfällt, aber da habe ich sie wenigstens davon überzeugen können, dass Aveda, Mac und BB schöne und tragbare Farben haben. Das schenke ich ihr dann halt immer, denn meine Mum lebt in einer finsteren Beautywüste, wo es nix aber auch gar nix gibt.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    @Akki....I know exactly what you mean und wenn wir mal zusammeln bummeln gehen und sie dann meint, ist das nicht die schöne Creme, die ich von Dir habe, werfe ich mich auch besser dazwischen....nö, nie gesehen

    Meine Mom sieht toll aus ABER ich bin mir sicher, daß da hauttchnisch noch mehr gegangen wäre, wenn sie früher schon richtig gepflegt hätte und ich denke, ihre Gene und meine Pflege...lassen mich positiv in die Zukunft schaun.

    Aber egal wie, sie hat eine tolle Ausstrahlung aber über Mascara hat sie sich sicher noch nie Gedanken gemacht und ihre Farben sind nicht meine Farben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo.

    Meine Mutter gehört auch zu der Beauty-Muffel-Fraktion. Sie schminkt sich fast nie und wenn sie es tut, sieht es nicht so wirklich gut aus. Leider scheitert es auch schon an der ganz normalen täglichen Pflege. Sie beschwert sich zwar darüber, dass sie Falten hat, aber schafft es andererseits nicht regelmäßig morgens und abends ihre Haut zu reinigen und hinter zu cremen. Ich verzweifele daran immer. Ich habe ihr auch genau erklärt, dass es nicht gut ist, auf ungereinigte Haut eine Creme aufzutragen. Aber es hilft nix.
    Ich frage mich immer woher ich diese Gene habe. Denn ich konnte mich schon als Teenie recht passabel herrichten und hab schon ewig meine Haut vernünftig gepflegt.
    Meine Mom hat auch immer nen blöden Spruch auf Lager, wegen meinem "grausig hohen Kosmetikkonsum". Sie meint immer, dass ich ja sooo viel brauche. Nee, dass was ich in einem Monat für Beauty ausgebe, bräuchte sie ja nicht mal im ganzen Jahr. *dieHaarerauf*
    Was soll ich da bloß machen???

    Liebe Grüße
    Jewel

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Meine Mom pflegt und schminkt sich seit eh und je, auch wenn es nocht so extrem wie bei mir ausfällt.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Ich würde sagen, meine Mutter ist eine moderate Beauty ... sie benutzt Drogeriepflege, cremt und pflegt sich fleißig, hat auch einige Schminksachen, aber schminkt sich irgendwie immer gleich ... immer diese silber Lidschatten mit schwarzem Kajal - ist ihr nicht abzugewöhnen
    Aber was solls, sie schaut super aus
    lg
    Anita

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Oje, meine Mutter ist auch der totale Beauty-Muffel !

    Sie ist zwar an Kosmetik interessiert und wenn wir unseren Beauty-Verwöhn-Tag haben, dann findet sie auch alles ganz toll, würde aber nie auf die Idee kommen, "so etwas" regelmässig zu machen.

    Da sie zur totalen Sparfraktion gehört, cremt sie auch mit Nivea (wenigstens nicht die aus der blauen Dose ) und that's it!

    Was ein Peeling ist und wofür eine Maske gut ist, musste ich ihr erst erklären. Die Folge: Sie hat eine leicht verhornte Haut und es müsste dringend mal ein Spezialist ran, aber das geht nur über Geschenkgutschein, anders ist sie nicht zu bewegen...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •