Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Mama's...

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819

    Standard Mama's...

    Anzeige
    Sind eure Mamas auch Beauty's oder eher Beauty-Muffel???
    Schön dass es euch gibt!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    Beauty-Muffel

    Meine Mom hat früher immer Nivea oder L'Oreal genommen und sich mal einen Duft zum Geburtstag gewünscht

    Jetzt bekommt sie sehr viel von mir und findet das auch toll aber wenn sie dann mal in den Läden Preise dazu sieht, dann sagt sie zu mir - ihrer eigenen TochteR - - wie lieblos - dass ich einen Knall habe

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Beauty - eindeutig!

    Meine Mama hat mich mit 12 das erste Mal zur Kosmetikerin geschickt und zeit Ihres Lebens immer viel für Kosmetik übergehabt. Als sie dann noch vor 15 Jahren bei Elisabeth Arden (jetzt Parfums International) angefangen hat, war das im Prinzip die logische Fortsetzung......und ich liebe die Sachen, die sie im Schrank hat und yep, es sind auch meine Farben, insofern können wir uns gut austauschen.

    Duftmässig liegen wir nicht so richtig auf einer Wellenlänge!

    Ach Gott und ich erinner mich noch früher, wo ich klein war in den 70gern (jaja, langlang ists her... ) da trug sie passend zur Modes knallblauen Lidschatten und ich fand das GEIL

    VG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Meine Mam legt schon sehr viel Wert auf gute Pflege, aber schminken tut sie sich kaum, das sie von Natur aus dunkle Augen und eine sehr schöne Haut hat!

    Ich schminke mich ja auch nur sehr Dezent.
    Ein bisschen glowwendes Make-up und einen Gloss, finito!
    Schön dass es euch gibt!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Meine Mum ist eher Beauty-Muffel. Sie hat seit Ewigkeiten nur diese eine Creme aus der Apo und sonst nüschts.
    Erst durch meine Sucht hat sie angefangen auch Gesichtswasser und einige andere Sachen zu benutzen.

    Und wenn irgendwelche Sachen anstehen, schminke ich sie immer. Sie kennt nur Wimperntusche so ungefähr. Aber mehr braucht sie auch nicht, da sie auch schöne dunkle Augen hat und einen schönen Teint.

    Die Frisur ist immer sehr gepflegt und sie mag nicht aus dem Haus gehen, wenn die Haare mal nicht liegen

    Also sieht eh eigentlich immer top aus, finde ich

    Früher hatte auch noch viel Schminke und eine Zeit lang mal was bestellt, aber nachdem sie viel ausprobiert hat, hat sie wohl gemerkt, dass sie so ganz zufrieden ist und das alles nicht braucht, sagt sie.

    LG
    Penelope

    Ach ja, und mich hält sie für verrückt

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Muffel - aber der liebste Muffel der Welt

    Meine Mama besitzt NULL Deko und cremte bis vor ca. drei Jahren tagsüber mit der blauen Dose und nachts gar nicht.

    Sie schmiert zwar artig die von mir geschenkten Cremes, aber ich möchte nicht unbedingt, dass sie weiß, wie teuer die sind. Ich hätte Angst vor dem von ihr geforderten Mutterschaftbluttest . Allerdings hörte ich letztens ihre Creme sei alle und sie hätte doch gern eine Neue ..... es war die Shiseido Benfiance

    ABER sie hat trotz oder gerade wegen ihrer Kosmetikverweigerung eine beneidenswert glatte und schöne Haut und ich bete, dass ich ihre Gene geerbt habe

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    meine Mutter pflegt sich mit shiseido, legt viel Wert auf Kleidung und Frisur, benutzt aber zum Dekorieren nur Puder und Lippenstift.
    Sie sieht aber wirklich gut aus.

    Liebe Grüße

    Fides, die hoffentlich nach Mama kommt
    still young at heart

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Meine Mama war der Prototyp der Luxusbienchens mit Stil...
    Meine Kindheit roch nach Sans Soucis, O de Lancome und Diorissimo. Heißwachs war mein liebstes Spielzeug in der (nicht beheizbaren ) Puppenküche, und mit 5 konnte ich deutlich besser in High Heels laufen als jetzt. Ach ja, und Kajal auftragen hab ich auch mit dem "Huf" gelernt, nicht mit dem Stift...

    Jedenfalls sind die Gene der gesamten Mafalda-Truppe so gestaltet, dass das Älterwerden nicht so ein schrecklicher Horror zu werden scheint.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Meine ist so ein Mittelding. Geht zur Kosmetikerin (was ich wiederum nicht mache) und hat meist guenstige Cremes & Deko. Oil of Olaz hat sie damals im Osten schon genommen .

    Trotzdem hat sie eine schoene Haut und sieht auch juenger aus als sie ist.

    Reni

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Sie ist ein Beauty-Muffel, sieht aber nicht danach aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •