Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BB Pinsel - mal wieder...

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard BB Pinsel - mal wieder...

    Anzeige
    Hi,

    ich bin sehr, sehr, sehr unglücklich. Vor zwei Wochen ungefähr habe ich schon mal geschrieben, dass ich einen BB Pinsel käuflich erworben habe. Den "Eye Shader". Das Teil haart ohne Ende. Das kotzt mich echt nur noch an. Sorry, für den Ausdruck, ist aber einfach so.

    Naja jedenfalls wollte ich ihn umtauschen und ich finde den bescheuerten Kassenzettel nicht mehr. Er ist weg *heul* Was mach ich denn nur? Eigentlich müssten die das Teil doch auch ohne Bon zurücknehmen. Ist doch ganz eindeutig, dass da die Qualität mehr als zu wünschen übrig lässt. Da habe ich doch dann überhaupt keine Lust mehr was von BB zu kaufen.

    Ah, ich finde das so ätzend. Ob es wohl was bringt, wenn ich an BB Deutschland 'ne Mail schreibe? Hat da jemand die Adresse oder gibt es da nur die aus den USA?

    Viele Grüße

    Miria

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Miria,

    ich denken einen Qualitätsausrutscher kann es überall mal geben. Und bei so teuren Produkten bin ich eigentlich ziemlich sicher dass sie ihn auch ohne Bon umtauschen. Ich hab kürzlich auch einen Lidschatten, den ich doppelt hatte, gegen einen anderen eingetauscht. Ich hatte keinen Kassenbon und das ging völlig problemlos (war beim Beck in München).

    Ich würde es einfach probieren. Bobbi Deutschland hab ich bisher leider nirgends gefunden, die halten ihren Vertrieb wohl streng geheim ....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi,

    nee, ich habe versucht den Pinsel ohne Bon umzutauschen, aber da ging gar nichts. Man könne das ja nicht nachvollziehen, ob der Pinsel wirklich da gekauft wurde usw...

    Ich habe jetzt ein bißchen im Internet rumgesurft und bin auf die Seite der EL Companies gestoßen. Vielleicht kann mir ja bei deren Deutschlandvertretung jemand helfen.

    Viele Grüße

    Miria

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hast du denn den Pinsel bar bezahlt? Ich zahl solche Sachen meist mit Karte. Und wenn der Bon weg ist, hab ich immer noch die Kartenabrechnung als Kaufnachweis. Das reicht auch.

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Hi,

    ja, habe ich. Aber zusammen mit anderen Sachen. Das waren dann insgesamt 150 Euro und das kann man ja UNMÖGLICH erkennen. Sagen die Ladies.

    Ist mir aber jetzt egal. Ich habe jemanden bei EL erreicht, konnte den Pinsel einschicken, die schicken mir einen neuen und dort habe ich dann halt das letzte Mal gekauft *zick*

    Liebe Grüße

    Miria

Ähnliche Themen

  1. Biete Pinsel-Suche Pinsel
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:27:06
  2. BIETE: Beni Durrer Pinsel e/s Pinsel
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:11:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Mal wieder MAC-Pinsel...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 23:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •