Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CCB - Frage

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard CCB - Frage

    Anzeige
    Hallo,

    von CCB gibt es ja manchmal die kleinen Heftchen, die in Zeitungen dabei liegen.
    Wenn man da bestellt, nennen die das immer "Testbestellung".
    So ein Heftchen hab ich jetzt wieder in einer Zeitung gehabt und es gibt einige Sachen, die man um 50% reduziert kaufen kann.
    Kann man diese Sachen dann eigentlich auch bestellen, wenn man schon Kunde ist? oder berechnen die einem dann den normalen Preis?

    LG, NOelle

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Noelle,
    das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn man die Homepageadresse und dann noch nach dem .de /neukunde eingibt, dann kann man die Sachen bei CCB , die zur Zeit 50% billiger sind, bestellen. Man wird dann gefragt, ob man schon Kunde ist oder ob man Neukunde ist. Ich habe das gestern ausprobiert, aber es hat nicht richtig funktioniert bzw. die Weiterleitung funktionierte nicht. Es müßte aber prinzipiell funktionieren, obwohl es sich ja widerspricht, wenn man kein Neukunde mehr ist. Aber probieren kann man es ja allemal. Ich werde heut mal telefonisch bestellen.
    Liebe Grüße,
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Katjastern,

    hm, ich bin noch etwas unsicher, da ich in der Vergangenheit eigentlich fast immer Probleme mit den Bestellungen bei CCB hatte. Irgendwas war immer......

    Weiß vielleicht sonst jemand, wie das mit den Angeboten ist?

    LG, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Hi Noelle,

    diese "Testbestellung"-Geschichte ist anscheinend noch so eine Sache aus den Rabatt-Gesetz-Zeiten.
    Eigentlich wäre das ja jetzt überflüssig aber die haben das wohl genau deshalb gemacht.
    Ich bestelle seit Jahren - telefonisch, schriftlich oder online und das ganze wird von CCB jedesmal als "Testbestellung" behandelt.
    Bei mir gab es nie Probleme und ich habe auch immer alle Rabatte bekommen.

    Ich empfehle Dir aber auf jeden Fall die schriftliche (oder telefonische) Bestellung weil das online nicht so toll klappt (Bestellung geht öfter mal "verloren").

    Und wenn Du online bestellst, dann gib nicht Deine Kundennummer ein sondern bestell einfach wie ein Neukunde.....so hats bei mir immer am besten geklappt!

    lg
    Najana

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi ihr!
    bei ccb ist das doch wie bei YR, oder?
    testbestellung heißt doch das man die produkte bekommt und bei nichtgefallen zurückschicken kann.
    lg
    julia

Ähnliche Themen

  1. Hmm, ich hab da mal ne Frage...
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 21:09:38
  2. AOK-Frage...
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 20:47:33
  3. Job-Frage
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:18:44
  4. Frage zu CSP
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:26:53
  5. Frage:
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •