Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Split Ender - hat das inzwischen jemand getestet?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    oh würde mich auch interessieren. ich finde diese werbesendungen (allgemein) immer so lustig, "das ist ganz neu", "das ist sooo toll" und all das mögliche was die einem dort erzählen. wirklich amüsant wenn man nichts anderes am tv läuft!

    da ich mit langen haaren natürlich oft mal mit kritischen bis kaputten spitzen probleme habe (tja dann ist halt wieder mal ein termin beim haardoktor angesagt), würde mich das schon noch interessieren ob das würklich funktioniert, irgendwie sieht es so einfach aus.

    oder als anderes beispiel diese drehende bürste, revo styler oder so heisst doch das teil.... tolle vor- und nachherbilder :-), vorher voll das vogelnest aufm kopf und danach super glatte glänzende haare, naja ob das wohl funkioniert?

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Alos, ich würde das auch gerne mal wissen... Ich gleaube aber nicht dran, wein an der beschreibung ein dicker haken war: in diesen schönen grafiken, in der werbung war der spliss immer falschrum eingezeichnet, also als wenn sich die abgespaltenen haarteile nicht dach unten, sondern nach oben befinden würden, und das entspricht ja nicht ganz der realität, deswegen wurde ich sofort misstrauisch... denn so, können sie mit diesem system auch nur schwer abgeschnitten werden...

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Allgemein: Werbefernseh und Realität

    Tja, dazu kann ich nur sagen: der Revostyler-Nachbau war der grösste Flop meiner Haarerungenschaften!
    Funktioniert wahrscheinlich nur mit höchstens 100 Haaren auf dem Kopf !
    Ich hab auch mal eine Sendung gesehen, wo Leute von der Strasse den Flow Bie oder wie der heisst selbst probieren konnten, mit dem Angebot, hinterher von Profis die Haare geschnitten zu bekommen.
    Die Leute sahen aus, unvorstellbar. Der Flowbee ist dieser Staubsauger-Schneider.
    Es sieht im Fernseh immer sooooo gut aus, und iRL ist es dann einfach eine Katastrophe.

    Wenn er euch so interessiert, vielleicht einfach eine Zeitlang warten, bis sich der erste Hype gelegt hat, dann wird einem in ebay vielleicht das Zeug hinterhergeschmissen!

    sputti

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Anzeige
    Den Revostyler hab ich mir auch angeschafft, nachdem ich im Fernsehen gesehen habe, wie wunderbar glatt die Haare damit werden. Ich hab überschulterlange naturkrause Haare und habe ewig mit allem dagegen angekämpft . Aber mit dem Teil sah ich nur noch aus wie *Wischmopp* .
    Über dieses Splissteil hab ich auch nur negatives gesehen und auch schon gelesen (weiss aber nimmer wo) .
    Ist das nicht von der gleichen Firma?
    Ich bin da ja ab jetzt skeptisch!!
    Liebe Grüße
    Aennie

Ähnliche Themen

  1. Hat das jemand schon getestet?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 20:59:08
  2. Verona´s Wonder BL - hat jemand getestet?
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 00:05:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 21:27:52
  4. Split ender? Haasplissentfernungsgerät
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 15:39:31
  5. Hat es schonmal jemand getestet?
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 14:08:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •