Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Möge er ruhen in Frieden...

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Möge er ruhen in Frieden...

    Anzeige
    Und nun ist es doch soweit... Mein Geliebter ist von dannen gegangen, möge er nun ruhen in Frieden! Nie wird mir etwas diese Freude bereiten können wie dieser wundervolle Lidschatten von Lancome, dessen Namen ich noch nichteinmal weiß und der wohl auch nie mehr in einer Palette ruhen wird... All die Jahre warst du mein treuer Begleiter, ich wusste, das dieser Zeitpunkt kommen wird, doch ich wollte es nie wahr haben. Nun ist er soweit und ein letztes Mal erstrahlt er meine Augen...

    Leb wohl, ich werde dich nie vergessen...

    In ewiger Hoffnung, dass du doch mal wieder auf den Markt kommen wirst,

    Deine Souriette

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Souriette,

    erzähl uns doch mal mehr von deinem Schatz? Wie alt war er? Und vor allem: Wie sah dein Liebling aus???


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hach, er war sooo wunderschön. Allerdings auch genauso alt... Also ich ca. 12 Jahre alt war ( also 7 Jahre her ) hat mein Vater mir meine erste Palette gekauft, ich war natürlich mächtig stolz drauf... Jedoch habe ich all die Jahre lang, diese Farbe mehr oder weniger verschmäht, bis vor ca. 2 Jahren, denn da habe ich ihre lieblichkeit erkannt. *träum* Sie ist beige, mit einem kleinen tick grau und einem noch kleineren tick braun, sieht sehr natürlich aus und hat einen leichten schimmer, aber nur einen leichten... etwas dunkler als meine gesichtshautfarbe... sie brachte meine braunen augen einfach zum strahlen, es sah sehr natürlich aus... Ich war schon in saämtlichen Parfumerien und bei allen Douglas die ich kenne, doch alle haben mir das gleiche gesagt: "Nein, das sind alle Farben, die es von Lancome gibt, dann gibt es die wohl nicht mehr" Naja, aber wie man weiß: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Souriette, im Ausland gibts von Lancome noch andere Farben, schau doch mal die Lancome-HPs durch, vielleicht erkennst Du Dein Schätzchen ja?
    Ich drück Dir die Daumen

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Armes Hascherl, was soll man dir da raten??
    Hast du die Palette noch, oder liegt sie schon im Müll? Wenn du sie noch hast, dann würde ich die letzten Reste mittels eines Kleenex auswischen und dann mit diesem Kleenex auf die Suche gehen. Vielleicht hat ja eine der vielen anderen Kosmetikfirmen einen vergleichbaren Farbton im Programm. Wie du schon gesagt hast... Die Hoffnung stirbt zuletzt. *knuddel*

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ja genau, oder Du schreibst Lancome mal an und fragst nach Möglichkeiten da ranzukommen.
    Vielleicht gibbet den auc @strawberrynet.com?!

    Viel Glück!

    LG Krichi

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Das könnte ich natürlich machen... Ja, die Palette hab ich noch. Das Problem ist ja nur, dass man im internet die farben auch nicht richtig erkenne kann...

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ja da hast Du wohl recht
    ich hab schonmal ein bißchen geblättert wie findest Du den: heißt Creme Lustre (pearl)

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hmm, sieht interresant aus, woher hast du ihn? Etwas zu hell, aber vieleicht täuscht ja auch der computer... *hoff*

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Ahhhhhhhhhh, ich hab sie, die Packung , die Packung, hüpf hüpf , hüpf, leider stehen da nicht die einzelnen farbe drauf, aber ich kann sie ja mal einscannen und euch das bild zeigen. sie heißt émotion couleur coffret de maquillage

    Es steht nur dran: 2 blush subtil ( powder blusher )
    und 9 ombre subtle ( powder eye shadow )

Ähnliche Themen

  1. Krieg und Frieden...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 18:36:38
  2. Frieden?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 23:21:53
  3. Patricia Cornwell : Die Dämonen ruhen nicht....
    Von Diana1985 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 22:30:10
  4. Make-up, das meine Bluse in Frieden lässt?
    Von guylaine im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 09:57:54
  5. ein bisschen Frieden..ein bisschen
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •