So, meine erste kleine Tauschliste. Wer Fragen hat, einfach pm-en :-).

Bin gespannt, was ihr mir anbietet :-) – Freu mich über ne Kleinigkeit, Hauptsache ich muss das Zeug hier nicht wegwerfen und es landet bei jemandem, der es benutzt. Kaufen ist natürlich auch möglich – wenn ihr meint, dass sich das lohnt... ;-)

Yves Rocher - Bio Calmille. Feuchtigkeitsspendende Gel-Creme. 50 ml Topf. (Voll und völlig unbenutzt! Hatte ich mal auf Vorrat gekauft :-).)

Yves Rocher. Luminelle Tönungspuder. „Soleil Naturel“. 11g. (Soviel ich weiß der hellste Ton, aber trotzdem für mich viel zu dunkel, deswegen auch völlig unbenutzt!)

Yves Rocher. Lidschatten, Farbton „Songe Bleu“. 2,3 g. Drei Mal benutzt.

Wer will kriegt diesen Luminelle-Lippenstift dazu. (Fragt mich nicht, welche Farbe das ist. Gab’s mal kostenlos dazu und ist völlig unbenutzt und ich krieg’s doch nicht übers Herz das Ding einfach wegzuschmeissen *g*.)

Weiterhin:
Manhattan All In One Ridge Filler & Hardener & Colour. 11 ml. Farbton 51 (glänzendes Weiß... perlmutt-mäßig). Genau einmal benutzt.

Sollte irgendjemand 2woman“ von Betty Barclay mögen, bitte auch melden. Ich hab da so einen 15 ml flacon rumstehen der noch zu einem Drittel voll ist. Den würd’ ich fürs Porto verschicken, gegen irgend ne Kleinigkeit tauschen oder dazugeben, wenn ihr was anderes wollt.