Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tips für trockene Haare gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Tips für trockene Haare gesucht

    Anzeige
    Ich habe ziemlich trockene Haare, die noch dazu naturgelockt sind. Wer kann mir Tips für Haarkuren usw. geben, damit sie nicht mehr so strohig sind und schön glänzen?

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Piper,

    ich habe auch etwas strapaziertes Haar (nach Dauerwelle und Strähnchen) aber ich habe echt ein super Ergebnis erzielt in dem ich die Bananenhaarkur von Bodyshop vor dem Waschen aufgetragen habe, einwirken lassen dann mit einem Shampoo für strapaziertes trockenes Haar waschen und dann habe ich (mein Geheimtip) eine Honigkur aus der Drogerie aufgetragen.
    Das war echt super für meine Haare, sie sind superweich und schön
    hdh Naima

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich habe jetzt ganz neu das Nutri+ von ccb - das ist eine Haarcreme, die im Haar verbleibt. Wirklich fantastisch.... macht das Haar nicht fettig und klebrig und pflegt schön. Ich werde mir davon jetzt mal ein dutzend Tuben bestellen...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Britta,
    da hab ich doch gleich eine Frage an Dich,
    was bedeutet eigentlich dieses Nutri...?
    Ich habe es schon so oft gelesen
    Danke

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab diese Haarcreme auch - spitze!!! Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Sie ist sparsam in der Anwendung, riecht gut, und die Pflegewirkung ist hervorragend. ich trage einen Klecks auf meine strohigen Spitzen auf.

    So weit ich weiß, bedeutet "Nutri" so viel wie "nährend, reichhaltig".

    Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo Piper!

    wenn meine haarlängen trocken sind dann benutze ich immer das the last straw shampoo von origins, das ist ein cremeshampoo und meine haare werden schön weich durch dieses shampoo, also ich kann es nur empfehlen.
    Gruß,
    Akasha

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    ich finde die haarkur von loreal gegen spliss(das gelbe,die kate moss hat dafür werbung gemacht)super.

  8. #8
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Britta!
    Wo gibt es dieses Nutri+ in Drogerien?

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Piper!

    Ich habe lange Haare, die an den Enden ziemlich trocken sind.
    Meine Lieblingshaarkur ist von Kéralogie das Haarlängen-Ciment. Die Kur ist sehr reichhaltig - man soll sie nur etwa eine Minute im Haar lassen, ich spüle sie meist erst nach mehreren Minuten aus, dann sind die Haare nicht mehr so trocken und glänzen schön.
    Außerdem habe ich, um den Glanz der Haare zu verstärken, ein Gloss-Spray von Paul Mitchel, da muß man aber aufpassen, daß man nicht zuviel sprüht, sonst sehen die Haare schnell klebrig aus.
    Und noch ein Tip - eine Naturtönung (also in Deiner eigenen Haarfarbe) verstärkt den Glanz der Haare auch enorm und eine Tönung kann die Haare (je nach Inhaltstoffen) auch pflegen. Ich nehme zur Zeit in regelmäßigen Abständen von Wella die auswaschbaren Tönungen - Toners (ähnlich einem Shampoo und hält angeblich 3 Haarwäschen - 1,99DM), meine Haarfarbe ändert sich dabei nicht (geht bei meinen dunklen Haaren auch nicht) und die Haare glänzen wunderbar.
    Meine Haare sind im Winter sehr schnell elektrisch aufgeladen und stehen dann wild in der Gegend herum - da hilft bei mir immer eine Haarcreme - die von Phytologie (beim Friseur) ist sehr schön und pflegt auch noch - aber sehr teuer.

    Viele Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Hallo Peggy,
    wo gibt es diese Haarkur denn und wieviel kostet sie ungefähr?
    Piper

Ähnliche Themen

  1. gibts Tips zum selber lange haare färben???
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 15:08:42
  2. shampoo/Condi für trockene haare gesucht
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 12:42:22
  3. trockene Nagelhaut... suche Tips
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 18:20:15
  4. Tips gegen trockene Kopfhaut gesucht
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 10:43:55
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 16:24:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •