Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mascaraproblem

  1. #1
    Guest

    Standard Mascaraproblem

    Anzeige
    Kennt Ihr das auch?

    1. Ihr tragt morgens Mascara auf und spätestens am Mittag bröselt sie am Wimpernende ab und die Wimpern sehen dann natürlich kürzer aus.

    2. Nach dem Auftragen der Mascara locken sich die der Wimpern und stehen in alle möglichen Richtungen, was natürlich total bescheuert aussieht.

    Habt Ihr eine Ahnung, wie man so etwas vermeiden kann?

    Ann


  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Ann,

    habe in Bezug auf Haltbarkeit ganz gute Erfahrungen mit der "Lashfinity" von Ellen Betrix gemacht. Auch nach einem stressigen Tag sieht sie abends noch genauso aus wie morgens nach dem Auftragen. Kostet ca. DM 17,--, vielleicht probierst du sie mal aus.

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,079
    Hallo Ann,

    ich benutze zwei Mascaras von Dior und habe das Problem gar nicht.
    Vielleicht liegt es daran, daß meine Beiden nicht sehr hart trocknen, die Wimper selbst also geschmeidig bleibt.
    Bröckeln hat ja meistens was mit Trockenheit zu tun.

    Vielleicht wenn Du zusätzlich eine Wimpernpflege ( Balsam ) benutzt oder die Mascara wechselst ? Welche nimmst Du denn ?

    Viele Grüße, HopiStar

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Ann,

    das ist ja ärgerlich! Passiert dir das nur mit einer Mascara oder mit mehreren?

    Bei mir hält z.B. die Amplicils prima während die Crescendo irgendwann anfängt kleine Krümelchen unter dem Auge zu hinterlassen.

    Aber das sich die Wimpern locken? Aber du hast sowie von Natur aus sehr lange, oder?

    LG
    jennifer

  5. #5
    Guest
    Halli Hallo!

    Nee, an dem zu trocken kann es nicht liegen. Die Löckchen in den letzten 2 - 3 mmm bekomme ich bei allen Lancomes und auch bei der neuen Pro Lash von MAC und noch ein paar anderen und auch ein wenig bei der Voluminous von L'Oreal. Abgebröselt sind alle Lancomes und Crescendo und auch ein bißchen die Voluminous.
    Vielleicht habe ich wirklich zu lange Wimpern und sie stossen immer oben an?
    Die Diors fand ich auch nicht übel, aber die Haltbarkeit bei Wasser fand ich ganz mies.
    Nun ja, es scheint ja kein Patentrezept zu geben, hab ich mir fast gedacht. Vielleicht muss ich wirklich noch etwas rumprobieren :-)).

    VG Ann

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hi,

    ich habe SEHR helle, kurze Wimpern, also andere Ausgangslage, aber ich habe auch Probleme mit den meisten Mascaras.

    Vor allem die Volumengebenden oder Verlängernden, am besten komme ich mit der "Naturally Glossy" von Clinique klar, da gibt es kein Bröseln, nur schwarze, exakt getrennte Wimpern.

    teresa

Ähnliche Themen

  1. Mascaraproblem
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 18:49:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •