Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Seid ihr mit euren Hautbild zufrieden ?

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin derzeit zufrieden wie selten.
    Glatte, durchfeuchtete Haut , keine Pickel, und der Teint strahlt auch ohne Foundation sehr nett.
    Ich benutze Badescu und bin sehr glücklich damit.
    Hoffentlich bleibt es noch eine ganze Weile so.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #12
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Hallo!
    Seit ich meine Gesichtspflege auf Darphin umgestellt habe, bin ich super begeistert!!!
    Ich werde oft daraufhin angesprochen, wie schön meine Haut aussieht!!!

    Schöne Sonntagsgrüße
    VIOLETTA

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Naja, ich finde meine Haut derzeit einigermaßen ok. Leider gehn die Mitesser immer noch nicht weg und manchmal bilde ich mir auch ein, dass es doch schon mehr geworden sind, aber ich habe nun kaum mehr Unterlagerungen und Pickel eigentlich gar nicht mehr - ich drück nur hie und da zu viel rum, dann schauts dumm aus ...
    Ganz zufrieden bin ich mit meiner Pflege aber nicht, ich muss endlich wieder eine Reinigungsmilch verwenden ...
    lg
    Anita

  4. #14
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Also ich bin zZ. eigtl. doch recht zufrieden, meine Haut ist feinporiger geworden, ausgeglichener und Pickel gibt's auch weniger, nur die Mitesser sind noch da -.- , aber ich hoffe, dass Hauschka , dem ich nochmal ne Chance gegeben habe, das auch hinbekommt.
    Ich benutze zZ. morgens die Waschcreme, Gesichtstonikum Spezial, tagsüber das Gesichtsöl, manchmal Öl und Gesichtsmilch gemischt, abends reinige ich mit der Reinigungsmilch und der Waschcreme, danach kommt ein Ampüllchen der Hautkur drauf, als fettfreie Nachtpflege.
    Die Hauschka Reinigungsmaske mache ich zweimal pro Woche jetzt solange, bis meine Haut wieder top ist, bei alten Pickelflecken/Vernarbungen soll ja die Revitalmaske sehr helfen, muss mich da aber noch über die genaue Verwendung informieren (als Maske bzw. unter die Tagespflege mitmischen etc.pp).
    Ab und an benutze ich noch ein paar Sachen von MG, Laverra und Weleda (Masken, ColdCream und so) aber hauptsächlich bleibe ich jetzt erstmal bei Hauschka, bis sich meine T-Zone hoffentlich (bald!) normalisiert hat, hoffe aber auch, die PIlle hilft mir dabei.

    hauschkawerbende Grüße ^.^

    *Merit*

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich gehöre auch zu denen, die mit ihrer Haut zufrieden sind. Ich habe seit einiger Zeit meine ölige Haut sehr gut im Griff und seit Monaten auch keine Pickel/Unterlagerungen mehr .*dreimalaufHolzklopf* Und Fältchen sind bei mir auch (noch) kein Thema, weil die Haut ja ordentlich Fett produziert. Kurz: Ich bin glücklich und fühle mich rundum wohl in meiner Haut

  6. #16
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    also meine Hautt war schon mal schlechter.
    Habe auch entschlossen jetzt mal zur Kosmetikerin zugehen und habe auch schon ein Termin.Die Kosmetikerin verwendet Produkte von Babor und Dr.Hauschka.
    Mal sehen welche Produkte sie verwenden wird.

    @Meritamun,
    freut mich das deine Haut auch wieder ok ist.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Mekky,

    ich finde meine Haut z.Z. auch sehr sehr nett .

    Dank Peelingverzicht und treuer Concentrate Anwendung, keine Trockenheit, Spannungen oder Irritationen mehr.

    Danke Shiseido!

    Liebe Grüße
    Giu

  8. #18
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Also ich bin ehrlich gesagt alles andere als zufrieden Leider bekomme ich meine Unreinheiten so gar nicht in den Griff...
    Ich fürchte nur, es liegt gar nicht an de Reinigung sondern eher am Streß...

    Habe da leider noch kein Notprogramm gefunden!

    LG
    Jeanne

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich bin auch zufrieden, puder nur noch EINMAL am Tag (nämlich morgens) alles ist rein, glatt und da, wo es hingehört

    Ich hab ein ganz schlaues System ausgearbeitet :

    1 Woche Laszlo

    1 Woche Alverde (jaha...) + Ampullen.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Hallo,

    bis vor kurzem hätt ich noch glatt gesagt: NEIN!
    Aber weil man hier ja ständig angefixt wird, hab ich es mal mit Laszlo ausprobiert und muß sagen: So zufrieden war ich noch nie!
    Ich hatte noch nie eine Pflege, bei der ich nach der ersten Nacht schon Verbesserungen feststellen konnte. Ich hab auf der Wange noch einige rote Punkte (Relikte von wirklich fiesen Pickeln!), und die wollten und wollten einfach nicht besser werden. Abends mit Laszlo eingeschmiert und am nächsten Tag sind sie schon merklich besser geworden. Ich bin echt baff! Jetzt muß der gute Erno nur noch den Langzeittest bestehen und wir sind beide glücklich!

    LG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

Ähnliche Themen

  1. wie zufrieden seid ihr mit issima
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:21:41
  2. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Leben?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 05:48:49
  3. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Job?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:48:14
  4. Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:29:33
  5. Seid ihr mit eurem Wichtel zufrieden ???
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:35:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •