Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Seid ihr mit euren Hautbild zufrieden ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Seid ihr mit euren Hautbild zufrieden ?

    Anzeige
    Hallo ,

    wie findet ihr zur Zeit eurer Hautbild ?
    Sehr schön oder fhelt euch etwas ?
    Seid ihr mit eurere Pflege auch zufrieden ?
    Benutze zur Zeit die RM von Biotherm ,und das Fluid von Biopur.
    Und ich finde das bis auf einige Mitesser meine Haut eigentlich ganz gut aussieht.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Morgen Mekky,

    mein Hautbild läßt momentan zu wünschen übrig .

    Pickel (darunter ein fetter, roter ), leichte Unterlagerungen, trotz regelmäßiger Masken durstig ohne Ende. Ach ja, unruhig sieht sie auch aus.

    Das alles liegt garantiert an dem blöden Wetter .

    Gepflegt wird noch mit LRP Reinigungsmilch + Tonic, Clinique Moisture-on-line und Repairwear.

    Ab nächster Woche darf Ole zeigen, was er kann .

    Einen schönen Sonntag!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Hallo,

    ja, ich bin sehr sehr zufrieden

    Ich habe schon immer sehr feinporige Haut, so gut wie nie Unreinheiten und sie strahlt eigentlich auch sehr schön und Dank der lieben Fides und ihrer Pflegeverordnung bin ich jetzt auch keine Wüste mehr, sondern eine pralle Oase

    Und verordnet wurde mir QMS und für den Winter werde ich nie was anderes nehmen und ich hoffe, ich komme im Frühjahr dann wieder mit Issima zurecht, was wesentlich preisgünstiger ist

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    Hallo!

    Ich könnte meine haut zur Zeit zum Teufel jagen. Nach 2 Jahren pickelfrei dank umfangreicher Aknetherapie ist die Akne nun wieder komplett aufgeblüht.

    Hoffentlich bekomme ich das mit LRP wieder in den Griff, aber es scheint sehr lange zu dauern. Selbst die Hautärztin konnte mir nicht mehr weiter helfen.

    Tschau, Tipsy-Lipsy

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    ich bin Monetan zu 95% zufrieden hab nur am Kinn, da wo ich mich immer abstütze ein paar Unterlagerungen , aber ansonsten kann ich nicht meckern.

    zZ pflege ich buntgemixt und zwar die Hydraphase XL + Carita Fluide Apaisant. Wunderbare dienste leistet auch die Masque Givre *kuschel*

    VG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Mekky,

    na ja, im Moment weniger. Ich hab schon wieder meine Mischhaut-Phase, auf Nase, Stirn und Kinn lauter Mitesser, aber kaum "reife" drunter, also kann ich sie nichtmal ausdrücken.
    Und meine T-Zone glänzt trotz Mischhaut-Makeup und Puder am Nachmittag wieder...

    Aber ich will meine Reinigung (Clinique Facial Soap Mild & CL2) nicht unaufgebraucht in den Müll kippen, deshalb wird dieser Zustand wohl noch eine Weile anhalten.

    Auch noch schönen Sonntag, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo


    ich bin im moment, dank porerefiner und einigen masken die ich neu für mich entdeckt habe sehr zufrieden - so gut wie keine pickel, die mitesser und poren sind auf dem rückzug
    das liegt auch daran, dass ich eine wintercreme (alverde wildrose) gefunden hab, die alles macht was ich will..

    eine zu mir passende augencreme hab ich auch gefunden...

    ja, ich bin grad ziemlich zufrieden, obwohl ich auch sagen muss, dass ich einige unterlagerungen habe, mich von denen aber nicht stressen lasse

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Nee, leider im Moment gar nicht. Hab die Pille abgesetzt und sehe unmöglich aus! Pickelchen, Unterlagerungen, Mitesser, teilweise Fettglanz und trotzdem hab ich das Gefühl die Haut ist trocken und ihr fehlt Feuchtigkeit. Sie wirkt irgendwie immer gestresst und rot-fleckig. Als Pflege nehme ich Effaklar K, bin damit super zurecht gekommen, als ich die Pille genommen hab, aber jetzt...

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich bin auch zufrieden - habe die Trockenheit momentan recht gut im Griff.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Hallo Mekky,

    Nein, alles in allem nicht... Manchmal ist es jedoch schlimmer und manchmal besser, hängt wohl mit den Hormonen zusammen... Habe jetzt beschlossen, öfters zur Kosmetikerin zu gehen, damit die Mitesser endlich mal weniger werden, statt mehr Naja, Pickelmäßit geht es aber im Moment, ich sehe wohl nur immer schlimmer aus, als es sein müsste, weil ich soviel an ihnen rumdrücke... Habe mir aber schon öfter mal vorgenommen, das sein zu lassen...
    Benutze momentan ein paar Proben von Dr. Eckstein, die mir die Kosmetikerin mitgegeben hat, und ich muss sagen, ich bin recht zufieden. Ansonsten habe ich noch die Day Wear Plus für fettige Haut in gebrauch und die MAD, allerdings ist die MAD mir nicht genug im Winter ( meine Haut ist trockener geworden ) dewegen wird sie wohl bis zum Sommer Winterschlaf halten, denn da bin ich jeden Tag für sie dankbar...

Ähnliche Themen

  1. wie zufrieden seid ihr mit issima
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:21:41
  2. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Leben?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 05:48:49
  3. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Job?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:48:14
  4. Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:29:33
  5. Seid ihr mit eurem Wichtel zufrieden ???
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:35:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •