Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwimmen

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324

    Standard Schwimmen

    Anzeige
    Hallo!


    Wer von euch geht gerne ins Schwimmbad?
    Bei mir in der Nähe hat ein neues Gesundheitsbad aufgemacht ,mit Wellnes,Turborutsche,Wurlpol,Sauna Solarium u.a. Echt super dort!Wellenbad haben sie auch! Da gehe ich am liebsten hin!

    Und alles sehr gemütlich!

    Gleich gehts los..ab zum Planschen

    Ich schwimme leidenschaftlich gerne!
    Wen mein Sternzeichen Fische wäre wäre genau richtig!
    Aber ich bin nun mal als Sternzeichen Waage!

    Liebe Grüße Stuckii

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @Stuckii

    Wassermann (naja, ok, -frau) würde auch passen.

    Das klingt supertoll. Wo wohnst Du denn? Also wo hat ein so tolles Bad aufgemacht?
    Ich gehe auch gerne schwimmen, allerdins nur so in Thermalbädern, mit schön warmer Wassertemperatur. Ansonsten frier ich immer so leicht.

    Mach Dir nen richtig schönen Relaxtag! Gibt es da auch ne schöne Saunalandschaft?

    Viele liebe Grüße!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,610
    Hi!

    Ich ziehe mehr das ruhige Liegen in der Badewanne vor (bin schliesslich Stier )...ich hasse es nämlich, wenn im Schwimmbad meine Haare nass werden oder mir jemand Wasser ins Gesicht spritzt.

    Obwohl, so ein Whirlpool und ein Wellenbad ist schon nett...

    LG kittylee

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich muß ehrlich sagen, ich hasse das Schwimmen, schon allein das Gewusel in der Umkleidekabine, der nasse Badeanzug wieder runterwürgen. Dann das Gespritze im Wasser, das nasse Herumlaufen, immerwährende Angst das ich Pilze oder sonstwas mir einfange

    Ich weiß mein Beitrag hört sich nach Phobie an aber es ist so.

    Schwimmen: sehr ungern eben.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich gehe auch supergerne schwimmen,nur ich bin meistens zu faul mich aufzuraffen, die ganzen Sachen einzupacken und loszugehen. Hab mir eigentlich ganz fest vorgenommen dieses WE schwimmen zu gehen, aber ich hab mich am Donnerstag ziemlich heftig mit nem Skalpell geschnitten, so das es wohl ein, zwei Wochen dauern wird bis ich wieder gehen kann.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324
    Anzeige
    Hallo!


    Wir wollten ja auch heute nachmittag dort in das neue Bad!
    Als mein Freund und ich dort ankamen,hatten wir auch noch Bekannte getroffen! Das war so super! Doch dann als wir Am Eingang standen und die Parkplätzte sahen wie voll die waren dachten wir wir sehen nicht richtig !! So voll! Naja mal sehen vieleicht ist es doch nicht so voll,wenn die Leute alle so verteilt sind geht es vieleicht dachten wir.Aber von wegen :so eine lange Reihe bis zur Kasse! Wahnsinn!! Dann auf einmal kam eine durchsage das alle Kabinen besetzt sind und überfüllt war das Bad Wenn wir warten sollten ob was frei wird..ich glaub da kann man bis morgen warten naja aber wir waren schon alle sehr entäuscht! habe mich ganze darauf gefreut,am besten Alttags reingehen ist bestimmt leerer! Läuft ja nicht weg!

    Leider waren wir dann nicht schwimmen aber schön spazieren gegangen ,war super Wetter hier!Ich komme aus Hamm!

    http://www.maximare.com
    da könnt ihr euch alles anschauen,über das Bad!!

    LG Stuckii

Ähnliche Themen

  1. Schwimmen
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 13:32:30
  2. Schwimmen und Haarpflege
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 13:47:47
  3. Schwimmen mit Kontaktlinsen?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 10:36:39
  4. Schwimmen und Haare
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 16:20:28
  5. O.B. und Schwimmen
    Von Lisa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.00, 14:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •