Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Club Biotherm

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Club Biotherm

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Hab mir gestern endlich den Instant Tough von Biotherm zugelegt. Was in Gladbach doch glad in zwei Douglas und in dem ersten war er restlos ausverkauft, und in dem zweiten habe ich den letzten erwischt... Ja, holla!
    Jedenfall hab ich mir jetzt mal die Packungsbeilage davon angeschaut, und da steht was von dem Club Biotherm drinnen und jetzt frage ich mich, ob ich mich dort nicht anmelden soll. Hat das von euch schonmal jemdand gemacht? Was bringt das, und kostet das was???

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Hallo Souriette !!

    Ich brauche auch viele Biotherm Produkte und habe schon versucht mich online bei diesem Club anzumelden. Man soll dann nach ein paar Tagen Post bekommen mit einer Überweiung für den Jahresbetrag. Hab ich aber nie bekommen, auch eine Mail, wo ich mich erkundigen wollte in welchen Geschäften man die Deko-Produkte kaufen kann, blieb unbeantwortet.
    Irgendwie finde ich den Kundenservice nicht so besonders.
    Aber den Instant Tough habe ich auch - viellecht hab ich dir den letzten vor der Nase weggekauft
    denn ich hab ihn auch ausm Douglas in Gladbach. Aber ich hab ihn schon seit 2 Wochen und ich muss sagen, meine T-Zone sieht schon viel besser aus.

    Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hallo,

    Aus dem kleineren Douglas oben auf der Hindenburgstráße oder aus dem großen unten? In dem großen unten hatte ich ja den letzten bekommen!
    Hmm, von Jahresbeitrag steht bei mir in der Packungsbeilage nichts, ich glaube ich lasse es dann auch sein, hatte halt nur mal wegen dem Gedanken an Pröbchen damit gespielt...

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Hallo !!

    Nein, ich hab ihn aus dem Kleinen - oben auf der Hindenburgstraße. Ich war auch nur in dem, weil es fürchterlich regnete und ich normalerweise auch gar nicht durch in die Stadt gefahren wäre. Aber meine Große hatte mich seit Wochen wegen eines bestimmten Kleidungsstücks aus dem New Yorker genervt .
    Ich war an dem Nachmittag bei meinen Eltern in Gladbach die Blumen gießen (Urlaub) und dann verbinde ich das gerne mit sowas.
    Du hast aber recht - ich hab gestern nochmal auf einen Beipackzettel von Biotherm geschaut. Da steht nichts von Jahresbeitrag. Auf deren Homepage steht aber 12€ im Jahr.
    Aber ich mache es auch nicht mehr, ist mir zu blöde, wenn die noch nicht einmal eine Antwort auf eine Anfrage geben .
    You're not getting older, you're getting better...

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Eben, dann haben sie halt pech gehabt...

Ähnliche Themen

  1. Sig. Club A
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 19:13:40
  2. Club Biotherm
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 09:59:09
  3. VIP-Club Biotherm - wer hat sich angemeldet??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 09:04:33
  4. Biotherm Club
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 22:26:39
  5. Ist der Biotherm Club immer so nett????
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 10:24:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •