Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wer hätte auch interesse ein paar Kilo leichter zu werden???

  1. #21
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Anzeige
    Hallo!

    Was bei mir gegen den inneren Schweinehund beim Sport funktioniert ist, dass es für mich einfach kein "Nein" gibt, wenn ich mal morgens keine Lust zum Laufen habe. Das Einzige, wo ein "Nein" erlaubt ist, ist wenn ich erkältet bin oder sonst irgendwie kränkle, oder Knieschmerzen habe. Wetter, schlechte Laune u.s.w. sind keine Gründe. Das habe ich mir so eingeredet - und es funktioniert. Vielleicht funktioniert das auch bei Euch mit euren Vorsätzen...

    @Nina: Probiere es mal mit 70- oder 90%er Schokolade. Die enthält nicht so viel Fett und Zucker, schmeckt trotzdem nach Schoko und man kann nicht so viel auf einmal von ihr essen. Am besten eine ganz edle nehmen, man gönnt sich ja sonst nichts.

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  2. #22
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hallo,

    Ich finde es wichtig zu bedenken ( wenn ich mich in eure Diskussion einfach mal einmischen darf ), dass eine dauerhafte Umstellung der Ernährung nur dazu führen kann, dass das Gewicht auf dauerhaft reduziert bleibt. Also nach dem Motto: Ich esse jetzt 6 Monate lang keine Süßigkeiten und fettige Sachen, und danach lebe ich wie vorher, gibt es nicht, dann kann man die Sache ganz sein lassen. Dann lieber selten mal ein bisschen ( aber auch nur selten und ein bisschen ) was gönnen, das befriedigt den Appetit und Heißhunger. Diese Einsicht muss aber erst da sein, eine Umstellung auf Zeit ruft nur den jojo-effekt hervor!
    Würde auch gerne Mitmachen, aber nicht ( bevor mich jetzt alle schlagen ) um abzunehmen, sondern um etwas gesünder zu leben und mehr Sport zu treiben, einfach um mich fitter zu fühlen, doch momentan hab ich da durch meinen Abi-Stress überhaupt keinen Nerv zu... Wenn ich damit fertig bin, kann ich ja zu euch stoßen, ich hoffe ihr haltet es bis dahin durch
    immerhin hab ich ja schon mit dem rauchen aufgehört...

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Schlagt mich jetzt nicht, ich hätte das abnehmen nicht notwendig, habe schon seit letzten Sommer 6kg abgenommen und würde gern nur noch 1kg anhängen (also zum Abnehmen ), aber vor allem würde es mir darum gehen, mein Gewicht zu halten, da ich derzeit nur durch Sorge und Kummer abgenommen habe und ja, wenn ich es denn hoffentlich bald mal schaffe, dass es mir psychisch besser geht, ja wieder zunehmen würde, was ich vermeiden will.
    Aja und vielleicht könnte ich ja von hier aus meiner Mutter auch Tipps geben, die aus gesundheitlichen Gründen auch abnehmen möchte.
    Zu uns beiden: also ich - bin derzeit 1,62m groß und wiege 55kg - Ziel sind 54kg und die auch halten und dabei durchtrainiert aussehen.
    Meine Mutter ist 1,58m groß und wiegt derzeit 73kg und würde gerne doch ein paar Kilos abnehmen. Aber sie ist schon über 40, was ja soweit ich weiß, den Stoffwechsel verlangsamt und damit das Abnehmen schwerer macht.
    @all
    So allgemein würde ich jetzt diese FitforFun Diät ganz gut finden, die auf eine Ernährungsumstellung mit Hilfe von Sport abzielt.
    Wo gibt es denn diesen Weight Watchers Einkaufsführer?? Auch in Wien??
    Schoko ist derzeit nicht so sehr mein Problem, eher, dass ich gerne deftiges - und viel, viel Käse gerne esse ... und dabei den ungesunden mit viel Fett bevorzuge
    Also wir sind für alle Tipps und Vorschläge offen, ab wann beginnen wir?!
    lg
    Anita

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Auch ich gehöre nicht zu den jedenigen, die Diät-Beauties, die unbedingt ein paar Kilos los werden müssen. Nur 2-3 Kilos würde ich gerne verlieren, aber nicht dass ich es nötig hätte. Ich will mich nur wohler fühlen und hauptsächlich mein Neues Gewicht halten. Neues Gewicht, weil ich vor knapp 3 Jahren 40 Kilo abgenommen habe und bis jetzt so mehr oder weniger halte. Bei einer Größe von 171 cm wiege ich jetzt 60 kg. Völlig ok, aber da in der nächsten Zeit wieder einige Restautantbesuche und Familienfeiern anstehen, und somit wieder einige Kilos draufkommen, würde ich gerne schon x mit ein paar Kilo weniger an den Start gehen. Dann bin ich hinterher nicht so gefrustet. Leider schlägt der Zeiger meiner Waage nach kleinen bis mittelschweren Sünden im Speiseplan immer sofort nach rechts aus

    Also wie fangen wir nun an? Her mit euren Vorschlägen

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Hi nina,

    bin auch bei euch dabei...
    obwohlich schon von selbst angefangen hab!!! 3 kg bisher!!!9 sollen noch runter!!

    Freu mich schon......

    Alles Gute......
    meld dich bitte,wenn du näheres weißt!!

    PS: MEIN PROGRAMM:

    1. kein Süßes und fettiges mehr, 2. wenig Brot(wenn dann nur Vollkornsachen), 3. viiiiiiel Obst und Gemüse(also bei mir: 2 Äpfel am Tag,1 Orange, 2 Möhre, Paprika, Gurke).....
    und versuchen JEDEN Tag sport zu machen--->ich laufe jeden Tag 11 Stockwerke hoch mache 3xStep-Aerobic á 50min., 2xKrafttraining á 1 h, 2xBauchtanz(wobei dann richtig,dass es auch anstrengt.)

    byebye
    anne

  6. #26
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Ich würde ja eigentlich auch gerne mitmachen! Bin 1.78m groß und wiege ca. 70-71 kg! 5kg weniger wären schon toll.
    Also ich bin dabei!

    Liebe Grüße

  7. #27
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Aber mal ne Frage:
    Was meint ihr: wieviel Obst und Gemüse "darf" ich essen,wenn ich abnehmen will??Klingt doof,aber im Obst ist ja auch Zucker.......??!!
    Ist es okay,wenn ich 6xam Tag O&G esse??Oder mehr??

    Ich habe nämlich immer soooooooooooo einen Apettit drauf!!!!
    anne

  8. #28
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Gilt das denn garnicht mehr??????????
    *mitmachenwill*
    anne

  9. #29
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Anne,

    es hat wohl niemand geantwortet, weil Obst und Gemüse okay sind!

    Vielleicht achtest Du aber darauf, dass Du nicht zu viel hochkalorisches Obst zu Dir nimmst, wie z. B. Bananen.

    Gerade beim Abnehmen musst Du ja auch darauf achten, Deinem Körper ausreichend Vitamine zur Verfügung zu stellen.

    Vorm zu Bett gehen würde ich jetzt zwar nicht mehr soviel O + G essen, aber ansonsten ...

    Viel Erfolg beim Abnehmen.

    LG
    Nathalia

    P.S. Und Fruchtzucker ist nicht zu vergleichen mit Industriezucker!

  10. #30
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    Hi Nathalia,

    nein,ich meinte eigentlich,ob das Angebot noch gilt,so wie eine kleine Gemeinschaft zu bilden mit abnehmwilligen.....
    anne

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 13:25:26
  2. 50ml Abfüung von White Petals... wer hätte Interesse?
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 16:35:49
  3. Botox - wer hatte Interesse....?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 11:38:19
  4. Ich hätte da mal ein paar Fragen....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:02:03
  5. Hätte Interesse an...
    Von Shannen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.00, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •