Hallo,
jetzt hat sie mich endgültig gepackt, die totale Beautyboardsucht und ich mußte mich ENDLICH registrieren
Zuerst muß ich einen gaaanz großen Dank an Christine MC aussprechen!!! Du hast mir im Sommer mit Deinem Wissen über Origins eine wunderschöne reine strahlende Haut beschert!
Dann habe ich aber die Pille abgesetzt, der Winter kam, jetzt bin bin schwanger und was anderen Frauen die reinste Haut ihres Lebens beschert, löst bei mir eher Pubertätsprobleme aus
Also, ich glänze plötzlich, habe auf Stirn, Nase und Kinn wieder grauslige Mitesser bekommen, jaul, und natürlich tummeln sich auch wieder Unterlagerungen und kleine Pickel in meinem Gesicht. Zu allem Überfluß krieg ich aber jetzt auch ganz schnell so rote trockene Stellen, bäh!
Ich glaube, meine Haut braucht dringend mal eine Pflegeveränderung. Mit Origins komme ich zur Zeit nicht weiter..
Ich dachte an Biopur, Shiseido oder Hydra Detox, da hab ich die Maske von und finde die sehr angenehm... Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, ich kann mich nicht entscheiden - warum gibt es auch so viel
Liebe Grüße von einer ratlosen Fridoline