Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Liebe Angelika...

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard Liebe Angelika...

    Anzeige
    Liebe Angelika,

    ich hätte da was... Du erinnerst Dich, da gab es eine bestimmte Palette – Du würdest dafür töten, sagtest Du.

    Ich war heute in der Stadt, genauer gesagt, in der Lenox Mall in Atlanta, und da bin ich ohne große Hoffnung in den Neiman Marcus Store gegangen. Überwältigt von ganz vielen bunten Marken - Laura Mercier, BB, MAC, Prescriptives, La Prairie etc. - habe ich den Chantecaille Counter gefunden und lauter schöne Paletten angeschaut.

    Dann kam eine sehr schön geschminkte Dame (ich war in Jeans und bequemen Schuhen, da es hier seit 24 Stunden in Strömen regnet und ich meine schicken Stiefelchen nicht anziehen konnte), die sehr sehr nett zu mir war und sagte: "Sylvie in Jaipur? Right here!" und deutete auf das Tischchen mit den Testern. Und da lag sie – sie ist wirklich wunderwunderschön. Aber sie war ausverkauft, und deshalb sagte die nette Dame, sie ruft in Las Vegas an, und da gibt es noch 10 Stück, und sie würde sie mir kostenlos zuschicken, damit ich nicht noch einmal reinkommen muß.

    Tja, und da habe ich mich daran erinnert, daß Du, liebe Angelika, mich bevollmächtigt hast, SOFORT zuzuschlagen und deshalb *trommelwirbel*



    habe ich Dir eine bestellt!




    Sie kostet $58 plus tax , und ich hoffe, das ist ok.. Sie kommt in 8 bis 10 Tagen zu mir, und dann schicke ich sie zu Dir.

    Und bevor der große Aufschrei kommt *settledownHopi*, für Hopi kommt auch eine mit, denn ich habe laut und deutlich gesagt: "I NEED TWO OF THEM."

    So, und jetzt seid Ihr dran.

    LG
    Beans

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Boah Beans, du bist ja 'ne liebe. Sie werden dir die Füße dafür küssen, da bin ich mir sicher.

    lg

    anjuschka nude-resistent
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    OH MEIN GOTT!!!*KREISCH*

    Beans!
    Was soll ich sagen?*altarfürBeansbau*

    Du bist ein wahrer Schatz!!!


    Hopi, hast du DAS gelesen?

    Ich bin so aufgeregt!*aufundabhüpf*

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Sharkzzz?

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Oh Beans!
    Wie sehen die Farben denn in Natura aus? Sind sie schön apricot?*hyperventilier*

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Beans, wärst Du so lieb und könntest mir auch eine ordern?
    Oder ist schon alles zu spät?

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Shalalala.....ich möchte, daß wir alle nur noch BEAUTY ANGEL zu Beans sagen und ich möchte eine Straße nach meinen Engel benennen, ich freu' mich so, ich freu' mich so

    D a n k e B e a n s i e
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Hopi, die Dame bei Chantecaille heißt Angela (sie hat mir ihre Karte gegeben), und ich meine mal, das war ein Zeichen.

    LG
    Beans

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 12:12:59
  2. Liebe Angelika....
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 15:20:29
  3. Liebe Angelika...
    Von sternchen001 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 08:47:06
  4. Liebe Angelika, liebe Christine MC
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •