Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kauft ihr euch schnell Produkte nach Proben???

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Kauft ihr euch schnell Produkte nach Proben???

    Anzeige
    Hallo,

    Mich würde mal interessieren, wie schnell ich Produkte kauft, wenn ihr Proben von ihnen habt und sie euch recht gut gefallen? Also, wenn ihr z.B. schon 4 Pflegeprodukte habt und bekommt eine Probe von einem anderen und sie gefällt euch gut, müsste ihr dieses Produkt dann sofort kaufen, so nach dem Motto: "Vieleicht ist es ja mein neuer heiliger Gral"??? Oder seid ihr eher hart im nehmen und sagt dann:" Nein, ich habe erstmal genug und kaufe es mir erst dann, wenn die anderen aufgebraucht sind" Ich kaufe mir eigentlich nur schnell was neues, wenn ich genau merke, dass das Produkt besser ist als das, welches ich gerade im Gebrauch habe... Und das alte behalte ich dann noch so lange, bis ich mir sicher bin, dass das neue nicht nachträglich noch loost! Aber auch nur bei der Pflege bei den anderen Sachen wird zuerst brav aufgebraucht...

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Souriette,

    ich kaufe NIE Produkte, die mir als Pröbchen in die Tasche
    geworfen wurden. Die Proben benutze ich nur, wenn irgendwas
    von meiner üblichen Pflege aufgebraucht ist und ich keine Lust oder Zeit habe, zum nächsten Douglas zu gehen.
    Was Pflegesachen betrifft, bin ich sehr treu. Parfum ist aber
    ein anderes Thema...

    Viele Grüße
    Suha

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also bei mir kommt es drauf an. Wenn ich eine Maske testen kann und sie mir supergut gefällt, dann kaufe ich sie gerne gleich. Ich liebe Masken.

    Aber normale Gesichtspflege? Nee, da bin ich treu und warte bis meine jetzige Pflege aufgebraucht ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,

    bei mir ist es so, dass ich teilweise sehr froh bin proben testen zu dürfen zb haare, weil ich im endeffekt nie zufrieden mit den proben bin.

    ausser beim make up, da habe ich dann schon mal das original gekauft.


    lg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ausser nach den Parfumproben von Wuchsi habe ich mir noch NIE etwas aufgrund einer Probe gekauft

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Anzeige
    Hallo,

    bei Pflege bin ich mega-treu, da kommt fremdgehen garnicht in Frage, denn meine Haut ist durch meine aktuelle Pflege 1A geworden.

    bei Parfums ists sicherlich was anderes, da brauche ich ja auch Proben, um den Duft öfter tragen zu können. Nach einmaligem Schnuppern in der Parfümerie kaufe ich selten was!

    Toll finde ich auch Mascara-Proben, da habe ich mir dann auch oft die "Grosse" nachgekauft.
    Viele Grüße vom Wölkchen

Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr euch schon Herbst/Wintersachen?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 14:07:47
  2. Welche Produkte kauft ihr über Direktvetriebe??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 11:23:31
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 20:35:25
  4. Kauft Euch die Biotherm Haarpflege!!!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 20:08:55
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 08:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •