Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ein blöder Start in den Tag...

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Ein blöder Start in den Tag...

    Anzeige
    Guten Morgen!


    Was kann euch schon am frühen Morgen den Tag verhageln??? Also die kleineren Nervereien, die nicht sein müssten, wo man kurz mal grummelig wird...


    Ich kann es zum Beispiel nicht haben, wenn schon in der Frühe morgens das Telefon klingelt. Oder wenn man versucht, sich mit mir durch die geschlossene Badezimmertür zu unterhalten.

    Und bei euch??


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ja das war bei mir heute auch so. Bis ich zur Arbeit gefahren bin war noch alles gut...

    Aber als eben dann meine Chefin zur Türe reingekommen ist mit einem Gesicht zum reinschlagen hat sich meine Laune schlagartig verschlechtert.

    Sie ist nämlich heute megamies gelaunt und lässt Ihre Laune natürlich wie immer an uns aus.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo,

    eigentlich bin ich hart im Nehmen .

    Aber heute morgen wars zuviel:

    Ich wollte ausschlafen, mein Mann steht 1 Stunde vor mir auf, und will unbedingt wissen welches Hemd zu der Hose passt. Ich nicht reagiert, er hat aber nicht lockergelassen -
    Dann - dank dem tollen Schneewetter am WE - Auto nicht freibekommen, dabei Füsse fast festgefroren.
    UND: alte omas die 20 fahren - auf gestreuten Strassen.

    Hoffentlich ist bald Feierabend . Ich bin nämlich leicht aggressiv
    Viele Grüße vom Wölkchen

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Britta, hallo Crazymaus, hallo Wölkchen,

    es nervt mich, wenn meinem Freund morgens schon was nicht passt, und er dann aber nicht sagt, was sondern nur rumstöhnt und rummault.... Deshalb bin ich heute morgen auch mal wieder schon auf 180...

    Ausserdem hasse ich es, wenn ich am WE ausschlafen will, und der Postbote klingelt (er klingelt immer bei allen, da die Briefkästen im Haus sind, und mein Freund wollte schon seit einem Jahr einen Schalter bauen, mit dem man die Klingel ausschalten kann )

    Dann nervt es mir noch, wenn morgens kein O-Saft da ist

    edit: Bin aber eh ein absoluter Morgenmuffel... von daher...

    LG,
    Milchi
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    eigentlich ist bei mir jeder Morgen verflucht, weil ich viel
    zu früh aufstehen muß
    Aber wenn es sehr früh schon an der Tür klingelt und
    die Hunde wie verrückt bellen - dann ist alles aus...

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Was für ein schönes Thema !
    Ich stand heute Morgen als 2. Auto an der Ampel .
    Vor mir ein Uralt-Vehikel,das schon fast auseinanderfiel. Am Steuer irgendwas zusammengeschrumpeltes mit Hut.
    Die Ampel wurde grün, das Auto vor mir röhrte laut auf und verstummte dann. *orgelorgelorgel*..die Ampel längst wieder rot... die Karre springt röchelnd an, der Schrumpeloppa gibt Gas wie Schumi ..... die Lüftung meines Autos verbreitet die stinkenden Abgaswolken säuberlich im Innenraum meines Wagens....
    ich wünsche euch ebenfalls einen wunderschönen Tag

    comyashon
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Britta,
    2 Sachen heute morgen:

    1. Ich war gestern abend aus und bin erst um 2 Uhr ins Bett und dann nicht mal sofort eingeschlafen da aufgedreht und heute morgen dachte ich immer, mir fallen die Augen zu... (mea culpa, ich weiss!)

    2. Kaum richtig wach, kommt ein ehemaliger Kollege, der zum Islam konvertiert ist und hält mir mal wieder ein 30minütiges Gespräch darüber, wie sehr die Moslems hier geächtet werden, es geht jetzt gar nicht ums Thema, sondern darum, dass er kein Ende findet und ich das schon sooo oft gehört habe...

    Gruss, Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi Britta,

    ich habe immer gute Laune mich stört nichts....
    Im Moment geniesse ich einfach nur das Leben und lasse mich doch nicht von solchen Sachen ärgern.......
    MILK
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    @comyashon

    Hab hier grad nen Lachkrampf

    Mich nervt es früh morgens wenn mein Mann meint er müsste mit lauter Stimme mir irgend etwas erklären. Ich brauch morgens die erste halbe Stunde absolute Ruhe

    Herrlich ist auch wenn ich ins Büro komme und meine nette Kollegin nur ein brummeliges "Mmmrgnn" rauskriegt oder besser noch mich gar nicht begrüßt

    LG
    Salzdiamant

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Anzeige
    @salzdiamant:
    soweit ich dann trotz tränenden Augen sehen konnte
    ist der Oppa dann mit laut knatternder und rauchender Karre um die Kurve gekrochen *schleich*.Ich hab dann ordentlich Gas gegeben und kam noch über die Kreuzung, hinter mir war aber schon wieder rot.
    Hab mich dann selber noch kaputtgelacht
    und frage mich mittlerweile, ob der Arme auch da angekommen ist, wo er hinwollte
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

Ähnliche Themen

  1. Heute ist ein blöder Tag
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 13:47:29
  2. 1,2,3...start!!!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 14:18:03
  3. So ein blöder Mist *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 13:54:38
  4. doofer blöder Umzugs-Depri
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:32:23
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 11:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •