Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Basenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222

    Standard Basenpflege

    Anzeige
    Hallo! Ich wollte einmal über meine tollen Erfahrungen mit Basenpflegeprodukten erzählen. Vor kurzem ging mein Tiegel Shiseido pure dem Ende zu und ich überlegte einen Neukauf bzw etwas anderes zu probieren. Dazu muss ich sagen, dass die Pflege zwar ganz gut war, restlos begeistert war ich aber nicht - ich habe Mischhaut und immer wieder Mitesser, wurde eigentlich nicht besser, sondern nur etwas in Schach gehalten. Durch Zufall kamen mir Broschüren der Basenpflegeprodukte von Dr. Töth (grauslicher Name) im Naturkostladen in die Hände. Ich hatte nämlich auch mit Naturpflegeprodukten spekuliert, kam aber gedanklich schön langsam davon ab (v.a. wegen der geäusserten Erfahrungen hier im Board). Also: die Infos über die Basenpflegeprodukte haben mich überzeugt und nachdem ich das jetzt seit einiger Zeit benutze, muss ich sagen, ich bin echt begeistert . Meine Haut ist total rein und straff, ich habe das Gefühl, richtig entgiftet zu sein, die Mitesser sind viel weniger geworden (v.a. am Kinn, da hatte ich sehr viele). Ich benutze eigentlich nur die Basencreme für normale bis fettige Haut, dazu trinke ich jeden Tag ein Glas Wasser mit Basenpulver und mache wöchentlich ein Basenvollbad. Zusätzlich mache ich 1 Mal pro Woche Dinner-Cancelling. Ich sage Euch, all das zusammen wirkt phänomenal, bin total begeistert! Das wollte ich Euch erzählen! Liebe Grüsse - Maromaro

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hallo Maromaro

    Magst Du mir evtl sagen, was für ein Basenpulver Du da nimmst? Ich hatte nämlich auch schon mal überlegt, eine "Entsäuerungskur" über drei Monate oder so zu machen.

    Danke im voraus für Deine Info.
    Viele Grüße,
    Sillemaus
    I am what I am

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222

    Standard Basenpflege

    Hallo Du! Alle Produkte, die ich verwende, sind von diesem Dr. Töth. Es gibt Infos und alle Broschüren zum Herunterladen auf
    http://www.telecom.at/vollkraft/DET/...duktfolder.pdf
    Man kann die Produkte auch bestellen, allerdings ist es hier in Österreich.
    Ich finde dieses Basenpulver wirklich gut, habe schon viele probiert. Löst sich viel besser auf und ich habe das Gefühl, es wirkt wirklich. Liebe Grüsse von Maromaro

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.02
    Beiträge
    127
    Hallo Maromaro

    das klingt ja echt gut. Habe auch sehr mit Mittessern und
    fettiger Haut zu kämpfen. Und nichts hilft wirklich.
    Wie lange hat es denn gedauert bis Du einen Erfolg
    sehen konntest.

    LG
    Kayalu

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Danke für die Antwort.

    Schade, schließlich wohne ich nicht in AT. Werd mich aber mal in der Apotheke nach Basenpulver erkundigen. Es gibt sicher auch was ähnliches...

    Viele Grüße!!

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Hallo Kayalu! Du, es ging ganz schnell, ich hab bereits nach einer Woche signifikante Verbesserungen gemerkt! Ich glaube ganz fest daran, dass die Kombination von aussen und innen anzusetzen so gut wirkt! Liebe Grüsse - Maromaro

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Maromaro,

    ich suche schon seit längerer Zeit eine basische Gesichtsreinigung - am liebsten ein Waschgel o.ä. Leider erfolglos, bin schon durch sämtliche Reformhäuser etc. getingelt. Hast du evtl. eine basische Reinigung, und bist du damit zufrieden? Verstehe gar nicht, warum es so schwer ist, basische Pflegeprodukte zu bekommen ... .... Und immer Bestellen finde ich Plöd ! ...

    Liebe grüße
    linda

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Hallo,

    das klingt ja super! Mit was reinigst Du die Haut? Meinst Du, das klappt auch bei einer empfindlichen Mischhaut?
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    @linda

    Habe ich gerade im Internet gefunden

    www.ph-cosmetics.de

    Klingt ja echt interessant
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Hi Sasch + Silver,

    also ich liebe basische Pflege wie Basenbad + Pulver bzw. Tabletten. Z.B. durch das Bad wird die Haut total rein + weich und bleibt schön straff, zudem bin ich sehr faul was Eincremen etc. angeht, und da kommt mir das auch sehr gelegen .. ...

    Silverangel: Es gibt eine basische Gesichtsmaske?? *habenwill*

    Sasch: Basische Pflege eignet sich ziemlich sicher für empfindliche Haut - aber eine spezielle Reinigung für das Gesicht habe ich leider *noch* nicht, die gibt es aber, und nachdem ich mit dem Bad so positive Erfahrungen gemacht habe, will ich die auch unbedingt haben . Danke auch für den Link. Das hat mich auf die Idee gebracht, mal in der Apo nachzufragen, evtl. können die das über den Großhandel besorgen.

    Liebe Grüße

    Linda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •