Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Beni Durrer vs. MAC ?

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @sharkzzz - welchen Sternenstaub hast Du denn? Ich hab Oberon und Jupiter und mag beide sehr gern ich hab leider keine ähnlichen Farben von den MAC Pigments und kann daher schlecht vergleichen

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Ich hab oberon, bisher nur auf dem Handrücken getestet, aber da war der Unterschied schon sehr deutlich.
    Du hast doch die Pigments in blue-brown, oder?
    Auch da sieht man im Vergleich, daß sie viel stärker schimmern und auch besser decken, probiers mal aus.

    lg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    muß ich mal probieren

  4. #14
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    @sharkzzz: soll ich ehrlich sein? Da gebe ich liebend gerne mehr aus, denn es MUSS mich glücklich machen .

    Sternenstaub klingt so schön, deswegen dachte ich, daß es alles toppen muß. Aber anscheinend ist das ja nicht so. Ich bin froh, daß du ihn getestet hast und deine Meinung gepostet hast. Ich vertrau dir da 100% und werde das Wagnis nicht eingehen.

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea409,

    wohin hast du die Anfrage geschickt? Beni hat in letzter Zeit sehr sehr viele Swatches rausgeschickt. Vielleicht ist die Mail an die falsche Adresse gegangen oder die Post hat was verschlampt? Probiers doch einfach noch einmal..


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Hi Britta,

    ich glaube, wir haben alle an info@durrer.de mit dem Vermerk
    "wichtig" geschickt, sag ich jetzt mal in die Runde. In einem Nachfrage Thread hat Beni gesagt, wir sollten das so dort hinschicken.
    Ich hab auch zwei Fotos angehängt, die kann man dann von der Größe der Datei kaum übersehen!!
    Aber vielleicht haben die einfach viel zu tun, das kann schon sein.
    Ich freu mich jedenfalls drauf, wenn es kommen sollte.


    sputti

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Peggy

    Schimmert der neptun mehr als der oberon? Wahrscheinlich nicht, oder?

    @ Andrea

    Das sehe ich auch so.
    Aber mit den Pigments kann eh nix mithalten, höchstens die frosties.
    (Wobei die P. in fairylite auch nicht sehr deckend sind und auch nicht so schimmern wie die anderen.
    Eher ein leichtes GlimmenGlitzern, trotzdem sind sie sehr schön. )

  8. #18
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    @Britta: Ich hatte 2 Anfragen versandt. Eine an Info@durrer.de und eine über sein Profil (sprich: ich bin dort auf E-Mail versenden gegangen, da ich ja wie gesagt den PT verpasst hatte). War das falsch? Gab es eine extra E-Mail Addy???

    @sharkzzz: das traurige ist, daß wir kein Mac Store in der Nähe haben und ich sehe die Farben immer so gerne live bevor ich dann wie eine "arme Irre" zuschlage.

    Gibt es eigentlich eine deutsche Bestellmöglichkeit im Netz? Ich bin da noch nicht fündig geworden. Oder wenigstens eine gute "Anschaumöglichkeit" (die Mac Cosmetics Seite finde ich da NICHT aussagekräftig von den "gemalten" Farben her)? Dann könnte ich eventuell mal wieder einen PS engagieren . Die Sucht steigert sich ins unermeßliche.

  9. #19
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    PS: wegen der Farbswatches habe ich jetzt nochmal leicht aufdringlich mein Anliegen im PT dargelegt, vielleicht erhört er mich ja.

    Und wegen Mac.... shaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrkzzzzzzzzz hast du einen Linktipp????? *rufsehrlaut*

  10. #20
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige



    stöhhhn.... ich habe nur eine Farbe gefunden (siehe oben). Und obwohl das NICHT mein Ton ist will ich mehr.... also please help

Ähnliche Themen

  1. Beni Durrer e/s
    Von Ally22 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 17:59:05
  2. Beni Durrer E/S...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 17:51:20
  3. Beni Durrer to go
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 17:59:49
  4. Beni Durrer
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 06:36:53
  5. Beni Durrer E/S
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 18:14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •