Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Männer sind doof...

  1. #41
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Hallo red,

    ist dieser Mann, der lieber in einer trägen Beziehung bleibt,
    derjenige den DU haben willst ? Wenn das so ist, wie sieht Deine
    Strategie aus ?

  2. #42
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Ok, Ok, im Normalfall find ich Männer ja auch nicht doof
    Komm mit den meisten Exemplaren sogar ausgesprochen gut aus. Aber im Moment ist mir eben nach Pauschalurteilen , weil ich grad an ein besonders doofes Exemplar geraten bin

    @ Suha

    Ja, so ist es! ER hat ein liebes, nettes, unproblematisches Frauchen zuhause, das ihn wenn er abends heimkommt betüdelt und verwöhnt. Alles palletti sozusagen. Die Leidenschaft ist zwar ein bissl über die Jahre verloren gegangen, aber so ist halt das Leben. Wieso also etwas so Praktisches gegen etwas tauschen, wo man nicht weiß, ob's nur ein STrohfeuer ist und der Reiz bald wieder verloren geht?

    Und es ist nicht das 1. Mal das ich sowas erlebe. Leider aber das 1. mal, dass es mich direkt betrifft.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #43
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Strategie hab ich nicht wirklich eine. Ich schwanke zwischen "F*U*C*K Y*O*U" inclusive der Option mich weiter meinem ***-and-the-City-Lebenswandel hinzugeben oder aber "No risk, no fun" und ihn mir aus grenzenlosem, purem Egoismus einfach zu krallen, ihm quasi den mühsamen 1. Schritt abzunehmen und zu sehen was draus wird

    Beide Möglichkeiten haben ihre Reize
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  4. #44
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!

    Ich finde auch, dass oft Männer lieber in einer Beziehung bleiben aus komischen Gründen (entweder, sie werden halt verhätschelt oder der *** passt halt noch oder oder oder) anstatt sie zu beenden.
    Ich bin leider immer noch nicht über ein solches Exemplar hinweg - dauernd nörgeln und meckern über die Freundin, eindeutig zweideutige Kommentare mir gegenüber machen und aber, wenns drauf ankommt, sich feige zurückziehen ("meine Freundin wollte mitkommen, ich wollte sie nicht mitnehmen, weil ihr würdet euch zwar verstehen, aber das Kennenlernen wäre trotzdem nicht gut .. blablabla ..." )
    @red carimba
    ich würde für Option Nr. 2 plädieren, aber wenn das nicht den gewünschten Effekt zeigt, dann mit Nr. 1 anschließen, bzw. abschließen
    @all
    was ich schlimm finde, ist, dass frau meist an das gleiche Exemplar von Mann gerät ...
    lg
    Anita

  5. #45
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    36
    ich bin nicht feige, ich mach von unserem 3 meter-turm im erlebnisbad einen köpper! das macht mir so schnell keiner nach.

  6. #46
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    36
    und fussi vom 5er! wer kann das toppen?

  7. #47
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Wie schön! Ich kann endlich meine Ignore-Funktion testen!
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  8. #48
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Jaa, noch einen mehr, obwohl, ich bin überzeugt dass es immer der gleiche ist!

    Du bist warst nie, bist nie und wirst auch nie lustig sein.

  9. #49
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    36
    "Da sieht man mal wieder, mit Verallgemeinerungen kommt man nicht weit. Männer sind so unterschiedlich wie Frauen, manche sind so manche so... Außerdem sind die Perspektiven völlig verschieden!"


    so hat jeder seine schwächen: ich werde niemals lustig sein, du niemals sonderlich helle.

  10. #50
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von red carimba
    ER hat ein liebes, nettes, unproblematisches Frauchen zuhause, das ihn wenn er abends heimkommt betüdelt und verwöhnt.

    Hallo red,

    ich kann natürlich nur für mich sprechen und nicht für die Welt aber ich kann Dich nur warnen. Ich würde NIEMALS WIEDER etwas mit einem "vergebenen" Typen anfangen, lesson learned. Alles in allem hat mich das alles an die Grenze der Belastbarkeit getrieben und ich habe immer noch einige Schwankungen, obwohl ich "bekommen habe, was ich wollte".

    Ich weiss aber auch, dass man, ist man emotional involviert, immer hofft, immer kämpft. Das "Abschalten" funktioniert nicht.

    Ich würde alles anders machen und knallhart eine Entscheidung verlangen. JETZT und nicht in drei Monaten. Das geht auf DEINE Kosten
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Meine Wangen sind so doof...*sniff*
    Von sareena81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 14:23:39
  2. Hüftjeans sind doof :-)
    Von Angelina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 23:36:25
  3. alle e/s sind doof
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 08:12:41
  4. Männer sind ......*§$&)(=)%/&(*
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 17:39:01
  5. Männer sind dämlich.
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 17:40:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •