Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ganz frische Beziehung: Was schenken am Valentinstag?

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Ganz frische Beziehung: Was schenken am Valentinstag?

    Anzeige
    Hi,

    bin ganz frisch in einer Beziehung. Und da in 2 Wochen ja schon wieder Valentienstag ist habe ich mir überlegt was ich da am besten schenke. Mein Ex war überhaupt nicht so mit Geschenken darum bin ich da etwas aus der Übung. Vor allem wenn man erst so kurz zusammen ist find ich es etwas schwierig. Habt ihr ein paar Ideen?

    LG
    Karini

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Gar nix, Süße - lass da mal schön ihn kommen!
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hmmmmm... aber wenn er mit was kommt und ich ohne dann ist mir das wieder megapeinlich...

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    und wenn du mit was kommst und er nicht, dann ist dir das auch peinlich... dann wär das beste, etwas kleines, das unauffällig in der handtasche platz hat...

    hmmm, hat er schon ein foto von dir? wenn nein, dann hübschen rahmen drum und ab in die handtasche

    oder gutschein für ein romantisches abendessen, oder für ein entspannungsweekend, oder eine gute flasche wein, zwei gläser und zwei kerzen, oder opernbesuch usw.

    viele grüsse
    chrissy

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Valentinstag = Männersache
    Ein huldvolles Lächeln meinerseits wäre Geschenk genug an ihn. Aber hör nicht auf mich

    Männer + red carimba = inkompatibel
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ach, wieso denn peinlich? Hey, er ist ein Mann, der rechnet nicht so wie unsereins. Der freut sich, wenn er als aufmerksamer, toller, netter Kerl gilt und du ihm das Ganze mit deinem strahlendsten Lächeln dankst.

    Du weißt schon, Männer und der Mars.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Echt...? ich weiß auch nicht. Einerseits finde ich ja das ihr recht habt. ABer, wie gesagt, bin erst seit kurzem mit ihm zusammen, da kann ich schlecht einschätzen wie er so denkt. Obwohl ich mir eigentlich schon eher vorstellen kann das er das nicht unbedingt erwartet. Er hat mich letztens immer eingeladen beim was Trinken gehen und als ichdann mal zahlen wollte hat er mich ganz entgeistert angeschaut...also noch ein Gentleman in gewissen Maße. Mein Ex hat auch immer zusammen gezahlt und hat danach das GEld wieder von mir geholt. Beim ersten mal wo der das gebracht hab, hab ich gedacht ich spinne. Als ich gefrag hab was das soll meinte er dann würden wir doch sparen, müssen nur 1x Trinkgeld geben. Meine Meinung ist das er wahrscheinlich vor allen als "toller" Freund dastehen wollte....

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Entweder das, oder - wie John Gray es sagen würde - es macht ihn glücklich, "für dich zu sorgen".

    Also, lass ihm den Spaß, sei aber auch nicht zu sauer, wenn ers doch vergessen oder übersehen sollte mit dem 14. Februar, dafür trägt er vielleicht in der Woche den Wasserkasten oder so.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.03
    Beiträge
    48
    @Mafalda

    Deine Tipps zum richtigen Umgang mit Männern sind sehr interessant. Aus dieser Perspektive habe ich das noch nie betrachtet. Werde ich mir merken.
    Du musst unglaublichen Erfolg bei Männern haben

  10. #10
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Hey mafalda, bist du auch eine Jüngerin John Grays?
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag
    Von Rosi im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 19:12:54
  2. Ganz, ganz, ganz viel abzugeben!!!
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:09:37
  3. Valentinstag
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 14:58:06
  4. Valentinstag
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 22:09:50
  5. Valentinstag
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 18:31:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •