Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Erfahrungen mit L'Oreal Casting Tönung?

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Erfahrungen mit L'Oreal Casting Tönung?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    Habe mir heute L'Oreal Casting gekauft, nachdem ich jahrelang hab tönen lassen.

    Da ich auch beim Friseur schon mehrere Tönungen ausprobiert hab und nur mit L'Oreal richtig zufrieden war, hab ich wieder zu L'Oreal gegriffen

    Ich geh ja mal davon aus, dass die Casting Tönung meiner Friseur Tönung Diacolor relativ ähnlich sein müsste

    Jetzt hab ich ein wenig im Board und bei Ciao gestöbert und z.T. gar haarsträubendes gelesen über Casting: Haarausfall etc.

    Damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme...hab jetzt irgendwie Bammel mir das Zeug draufzuklatschen

    Die Friseurfarben verschiedenster Marken hab ich immer gut vertragen

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Also mir sind weder Haare ausgefallen, noch sonst was, und das obwohl ich die Tönung über eine Blondierung gegeben habe *mutiggewesenbin*
    Hat gut gedeckt (für eine Tönung) und auch relativ lange gehalten. Man muß auch mal bedenken, daß meistens die Leute Bewertungen abgeben, die enttäuscht sind von einem Produkt oder besonders begeistert. Wenn du so unsicher bist, teste das Ganze doch vorher mal an einer Strähne.

    Lg kaly

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Rosenrot!


    Ich war auch immer zufrieden mir der Tönung. Sie hat gut gedeckt, schön geglänzt, lange gehalten und ich hatte keinen Haarausfall!

    Ich hoffe ich habe Dir Mut gemacht!

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo ihr zwei

    Fühl mich schon viel besser

    Ich denk, ich werde es morgen mal wagen

    LG & vielen Dank!

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Martina,

    ich hab auch schon mit Casting getönt und das Ergebnis waren immer schön gleichmäßig getönte, glänzende weiche Haare. Ausgefallen sind sie mir auch nie. Ach ja, ich hab davor wirklich mal den "Hinters Ohr streich"-Test gemacht, ob ich darauf reagiere. Verlief alles bestens.
    Als ich das Zeug drauf hatte, hatte ich zwar mal ein leichtes brennendes Gefühl (aber nicht schlimm) und es weder Kopfhaut noch Haaren geschadet.
    Grad überleg ich auch, ob ich nicht mal wieder mit Casting drübergehe, denn meine unteren Haarlängen sind doch heller (von meinen Aufhell-Experimenten vor Jahren). Mit Casting lässt sich das immer wunderbar ausgleichen. Nur leider brauch ich ja immer gleich zwei Packungen und das ist dann ja auch nicht mehr so günstig.
    Viel Spaß morgen beim Tönen... welche hübsche Farbe hast Du denn?

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Ich habe auch schon oft mit Casting getönt und hatte nie Probleme. Andere Tönungen haben meine Haare schonmal spröde bis verfilzt werden lassen, aber mit Casting und auch mit Movida war ich immer zufrieden, wobei Casting m.E. länger hält.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,351
    hi,

    hat casting nicht die stufe 3?

    bei mir hat das nie gedeckt oder lange gehalten, darum kaufe ich sie mir nieeeeeeeee wieder.

    lg
    seren

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Casting ist Stufe 2. Ein Intensivtönung. Haltbarkeit bis 6 Wochen.

    Ich war bisher immer zufrieden damit.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab seit Jahren nicht mehr gefärbt, aber Casting war damals mein absoluter Liebling!
    Ich hatte blauschwarz, Blaubeere und rot-violett und mit keiner gab es Probleme.
    Mir ist damals aufgefallen, daß das die einzige Tönung/Haarfarbe war, bei der auf dem Beipackzettel stand, daß man es auch direkt nach einer Dauerwelle anwenden darf.
    Das könnte evtl. für die Sanftheit sprechen?

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    Anzeige
    hallo

    also ich hab genau vor einer woche getönt. und casting hat ja anscheinend eine neue zusammensetzung... und ich hatte keine probleme... allerdings die neue crème, die man nach dem tönen draufgeben soll, die mochte ich nicht... und ich hab das haar danach noch etwa dreimal durchshampooniert.

    viele grüsse
    chrissy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 22:03:26
  2. L'Oreal Casting gegen Portokosten
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 12:35:50
  3. L'Oreal Casting, Garnier Highlites Set
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 21:01:07
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 21:19:27
  5. Schwarze L'OREAL-Tönung abzugeben
    Von Katharina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 14:39:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •