Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zug fahren

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Zug fahren

    Anzeige
    Fahrt Ihr gerne mit dem Zug oder hasst Ihr es? Ich muss aufgrund meiner Arbeit jeden Tag 4 Stunden mit dem Zug hin und her pilgern... und ich liebe es

    abends wenn es dunkel ist und die Häuser hell, kann man so schn in die Wohnungen gucken und sehen was die Leute so machen *ichspannerich* das ist echt interessant... Heute war wieder ein Paar das sich gefetzt hat (sie standen beide mit hochgegriffenden Händen voreinander)

    die meisten Leute gucken Fernsehn oder sitzen vor dem PC

    ausserdem kann man im Zug so schön entspannen, träumen und Musik hören und man sieht viele Interessante Leute

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    hi maus,

    erst wollt ich schreiben "du arme". vier stunden täglich im zug. aber da es dir so gefällt, mit der bahn zu fahren, bemitleide ich dich natürlich nicht.

    ich finds nicht so dolle, so viel zeit unterwegs zu verbringen, auch wenn man in der s-bahn, u-bahn, im zug mal lesen kann oder discman hören. allerdings nur, wenn man nen sitzplatz hat. fährt man zur hauptverkehrszeit und schiebt über den gang, ist es grauenhaft. vor allem im sommer und alle schwitzen. da gibt es zeitgenossen, auf deren körpergeruch steh ich ganz und gar nicht.

    schöne grüße
    angel

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    hihi das stimmt aber ich fahre morgens schon um 6 los da ist es noch nicht so voll... und abends um 6 auch nicht. Achja ich muss auch 2x umsteigen

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    igitt. morgens um sechs... leerer isses da wohl schon. aber so früh. grad im winter: bei der kälte und wenns noch dunkel ist... jetzt sag ich doch: "du arme"
    umsteigen ist auch nicht nett. kriegst du jedes mal den anschlusszug??

    ich fahr höchstens gern zug, wenn ich weiter weg fahr. im ICE oder so. aber nahverkehr find ich total blöd....

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    naja ich hab mich dran gewöhnt

    ja ich muss höchstens 5 min auf den nächsten Zug warten.

    Och sooooo kalt isses morgens auch nich, da werd ich wenigstens wach

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217
    okay, ich sehs ja ein. du bist ein totaler zugfahr-freak

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Hi!

    Ich selbst fahr ja am liebsten Auto, aber manchmal find ich Zugfahren auch ganz nett. Mein Vater ist ein richtiger Zugfreak. Abgesehen davon, dass er sein Leben lang alles gesammelt hat, was mit Zügen zu tun hat (Märklin, aber z.B. hat er auch diese Filme, die nachts kommen und irgendwelche Führerstandsmitfahrten zeigen, aufgenommen), fährt er auch wirklich gerne damit und filmt dann auch schon mal die gesamte Fahrt von sich zu meiner Oma, das sind ca. 4,5 h Fahrt.

    LG kittylee

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo.

    ich bin ein richtiger ZUGfahr-HASSER! Allein vom Geruch in den Zügen bekomm ich Herpes - und ruhig sitzen kann ich sowieso nicht.
    Ausserdem ist es so, wenn ich schon mal zugfahren MUSS (und das kommt so 1x in 2 Jahren vor), dann hat der Zug garantiert Verspätung, oder er muss warten oder sonstwas!
    Ausserdem finde ich es gnadenlos überteuert - und man ist total unflexibel und auf den Fahrplan angewiesen. Das kann ich auch null ab.
    UND: mit dem Auto ist man einfach schneller - ist so. Bin noch nie eine Strecke gefahren, die mit dem Zug ca. 2 Stunden länger gedauert hat als per Auto.

    Ihr merkt schon - ich könnte ausflippen wenn ich nur an vergangene Zugfahrten denke... *GRUSEL*

    Viele Grüße vom Wölkchen

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hi!

    Ich fahre eigentlich auch sehr gerne mit dem Zug - dabei kann man einfach schön dösen, lesen, Musik hören etc - also meist Dinge tun, zu denen ich sonst nicht wirklich komme.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. wir fahren in die berge
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:03:41
  2. ski fahren in polen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 19:08:48
  3. worauf fahren männer ab?;-)
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 16:44:57
  4. wenn ihr in die USA fahren würdet,,,,,
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 14:56:31
  5. ZUM-AUS-DER-HAUT-FAHREN
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 22:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •