Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Oh Gott, oh Gott

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Oh Gott, oh Gott

    Anzeige
    "Ich trage am liebsten Hüfthosen:Jeans, Stoff was auch immer, auf jeden Fall tiefsitzend und mit ausgestellter Fußweite, manchmal mit Gürtel, Bügelfalten sind auch lässig ab und zu..
    Oberteile sind bei mir immer tailliert und eher eng. 3/4- Ärmel find ich schön.
    Ich hab eigentlich von allem etwas, mit Kleidung kann man spielen...
    trag gern ***y, genauso wie chic oder sportlich muss halt zum Anlass passen...
    Röcke trag ich eher selten, find ich unbequem. Aber wenn, dann meist Mini und im Winter mit Stiefel...im College- Look eher

    zu Hause sitz ich allerdings meist in Shorts und Top da, also weniger anziehend, aber wurscht *gg*

    bin auhc erst 17, tja...experimentier also viel )"


    Also, das war mein erster Beitrag hier im Board.. vor etwa 2 1/2 Jahren..Mich hat gerade die Neugierde gepackt.

    Wie habt ihr euch denn vorgestellt..hoffe, etwas symphatischer als ich.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Achja, da war ich übrigens noch mitten in der Pubertät ..deshalb
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Original geschrieben von kittylee
    Hi!
    Wenn ich nicht zu faul bin (dann rasier ich), reisse ich mir gnadenlos die Achselhaare mit Warmwachs aus. Es tut zwar wirklich ziemlich weh, aber wenn der Schmerz nachlässt... Ich hatte auch danach nie Probleme, nur leichte Schmerzen für einen Tag. Auf keinen Fall für den Rest des Tages Deo anwenden (also nur am Hängzuhausetag machen)! Und dann ist die Haut wirklich wunderbar glatt. Und wenn mans regelmässig macht, tuts immer weniger weh, echt!
    LG kittylee
    War zwar schon der dritte Beitrag, aber interessant, wenn man sieht, was man alles schon sehr lange macht. Heute trage ich allerdings noch Puder auf, wenn ich ausreisse .

    LG kittylee

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Puh, und nachtaktiv war ich damals auch schon...

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Also fille ich bin beeindruckt, muß ich schon sagen. (und nö, paßt nicht so ganz zu der fille, dich kenne)

    Mein erster Beitrag muß irgendsoein schlichtes Hallo gewesen sein.

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Caitlin
    Also fille ich bin beeindruckt, muß ich schon sagen. (und nö, paßt nicht so ganz zu der fille, dich kenne)

    .

    Caitlin, DU hast sicher einen dieser höflichen Vorstellungsbeiträge geschrieben.
    Ich kam damals gar nciht auf die Idee
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hmpf

    Ich gehe mal suchen.

    PN bekommst du dann auch noch.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Et voilà Süße - hier hast du ihn:

    Original geschrieben von Caitlin
    Hallo liebes Beautyboard!

    Nach einiger Zeit des Mitlesens, habe ich mich nun auch entschlossen mitzuposten.
    Freue mich schon auf die tolle Zeit, die ich hier - hoffentlich - mit euch haben werde. Aber so wie ich das sehe, muß ich mir darum nicht die geringsten Sorgen machen.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag-Abend!

    Liebe Grüße,
    Caitlin


    (aber ich war ja auch nicht mehr pubertär ich befinde mich da schon eher in der midlife crisis )

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Peinlich, aber ich tu es trotzdem Hier mein erstes Posting vom 12.11.2001 *schämundrotwerd*

    Original geschrieben von Anke B
    Hallo Ihr alle,

    bin durch Zufall heute hier gelandet und hoffe auf gute Ratschläge und Tipps.

    Seit einigen Wochen muss ich feststellen, dass meine Haut regelrecht "umgekippt" ist. Habe eine superempfindliche Mischhaut, die nach Aussagen meiner Kosmetikerin auch sehr dünn ist. Ich habe das Gefühl, dass die Haut um die Augen herum aus Pergament besteht.

    Nun bin ich auf der Suche nach hilfreichen Produkten. Aus diesem Grund bin ich heute durch die Pafümerien gelaufen und hab mich beraten lassen. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass ich über den Tisch gezogen werde. Offensichtlich sollen bei mir nur die teuersten Produkte helfen. haha
    Auch traue ich diesbezüglich meiner Kosmetikerin nicht (obwohl sie ansonsten recht gut ist). Jeder glaubt ja die besten Produkte zu verkaufen.
    Ausprobieren kommt eher kaum in Frage. Erstens ist mir das zuviel Lehrgeld und zweitens möchte ich meine eh schon ruinierte Haut nicht als Testgelände benutzen.

    Beim Makeup wurde mir z.B. was von Sheseido, Clinique (Superbalanced) und Doir vorgestellt.

    Bezüglich Pflege von Shiseido The Skincare.

    Hinzukommt, dass ich am 28.12. standesamtlich heiraten werde. Bis dahin würde ich gern wieder ne ausgeglichene Haut haben und bis Ende April (Trauung u. Hochzeitsfeier) einfach nur blendend aussehen ;-)

    Was könnt Ihr mir raten??

    Ach so. Seit fast 2 Jahren benutze ich zur Reinigung eine Seife von Body Shop. Für das Peeling habe ich auch ein Body Shop Produkt und zum Eincremen des Gesichtes Kakaobutter auch Body Shop. Aber offensichtlich genügt das meiner Haut nicht mehr.

    Ich wäre für Hilfe sooooo dankebar.

    Liebe Grüße
    Anke B
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige

    Anke , Pflege von TBS nimmst du wohkl nicht mehr, oder?

    @Caitlin
    Siehst du, DAS ist ein stilvolles "Sich-Einbringen".
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Oh Gott....
    Von LadyGaia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 12:39:23
  2. Oh Gott!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 20:44:17
  3. Oh mein Gott!
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 18:20:08
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 22:37:28
  5. oh gott oh gott oh gott-----
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 20:58:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •