Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neues MAC Cremerouge

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard neues MAC Cremerouge

    Anzeige
    Hi!

    Britta erwähnte in ihrem Newsletter ein neues MAC Rouge aus der Tube.

    Da ich ja im Moment diese blöden Pigmentflecken habe, hätte ich gerne gewußt, ob es abdeckt oder transparent wirkt?

    Wer hat schon Erfahrung?

    Da ich am Freitag/Samstag endlich mal wieder bei BB und MAC vorbeischauen kann, habt ihr sonst noch Tipps für mich, was man so brauchen könnte?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Guest
    Hallo Jennifer!

    Wenn Du das neue Rouge probiert das, dann schreib mal unbedingt einen Testbericht!!!

    Aaaaaalso: Ich bin suuuuuuperbegeistert (so begeistert, dass ich es selbst kaum glauben, und vor allen nie, nie, nie wieder wechseln werde) von der Studio Finish Matte Foundation (C25 bei mir).
    Ausserdem ist der Puder (ich hab den losen) viel, viel, viel besser als der von BB, denn der von BB ist viel gröber und wirkt auf dem Gesicht viel kalkiger als der von MAC. Ausserdem ist der Pale Yellow irgendwie einen Tick weißer und unnatürlicher als die Entsprechung von MAC: C15.

    Hast Du schon die Cream Color Bases probiert? Die sind echt toll! Man kann sie auf Lippen, Augen und Wangen verwenden, sie halten ganz wunderbar, ich habe tint (ist wirklich einen Tönung) und hush.

    Und ausserdem musst Du Dir noch die Sheer Shimmer Powder anschauen, das ist Pflicht :-))! Ich habe Taffy, das ist so ein supernatürlicher Goldbeigeton, ich liebe ihn. Du kannst ihn im ganzen Gesicht leicht für leichten Schimmer auftragen, oder etwas mehr als Rouge und es sieht einfach nur wunderschön aus. Als E/S macht er sich auch super.

    Ich hoffe, das reicht erstmal :-))?

    (PS: Wenn Du was zum tauschen von BB und MAC suchst, dann schau doch mal in "Meine neue Liste", wenn Du möchtest...)

    Viele liebe Grüsse, Ann

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Ann!

    Super! Vielen Dank. Habe ich alles notiert.

    Kannst Du mir noch was zur Studio Finish Matte Foundation sagen? Für welchen Hauttyp ist sie geeignet? Meiner wird nämlich immer trockener. Mein MAC Blot Powder ist deshalb auch nicht mehr für mich geeignet.

    Deinen Post werde ich auf jeden Fall noch eingehend studieren.

    Ich habe einen concealer in C15. Der paßt perfekt. Dann ist das auch die richtige Makeup Farbe, oder?

    Die cream color base benutzt man mit dem Finger oder?

    Tja, mit einem sheer shimmer powder hatte ich eigentlich schon mal geliebäugelt. Jetzt muß ich natürlich noch mal genau hingucken.

    LG
    jennifer

  4. #4
    Guest
    Anzeige
    Hallo Jennifer, ich denke, die Studio Finish Matte ist für alle Hauttypen geeignet, sie mattiert halt einigermassen, ist aber kein Pudermakeup!, man sieht halt nicht aus wie eine Speckschwarte und schimmert nur ein bißchen. Ich hab so halbwegs trockene, bei der Hitze eher normale Haut, aber feuchtigkeitsarme, und ich finde sie einfach perfekt. Wenn Du was gelbes willst, dann kannst Du nur C15 nehmen, das ist eh das hellste :-)). Ausserdem ist die Studio F. M. irgendwie etwas heller als die anderen Foundations, ich weiß auch nicht, wieso. Aber wenn Du was für wirklich trockene Haut suchst, dann probier mal die Sheer Coverage Foundation, die spendet mehr Fett, ist aber nicht ölfrei, die S. F. M. schon.
    Viel Spaß beim aussuchen, und informier mich mal, was Du so gekauft hast!

    Viele liebe Grüsse, Ann

Ähnliche Themen

  1. ich suche ein cremerouge
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 21:56:23
  2. Cremerouge
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 21:52:43
  3. Cremerouge/Flüssigrouge
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 15:20:01
  4. Cremerouge!!!! Aber wie????
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 21:51:31
  5. Cremerouge?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 15:20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •