Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Britney, Pink & Beyoncé für Pepsi:

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    *kuschelanlatanja*

    Hi lila,

    ich kenne Beyonce natürlich nicht persönlich aber man bildet sich ja so seine Meinungen. Und ich glaube, Beyonce hat *wiebereitserwähnt* ein kaltes Herz UND JA VIELLEICHT TUE ICH IHR UNRECHT UND SIE WEINT JETZT BITTERLICH DAS IST MIR ABER EGAL

    Und solche Menschen kann ich einfach nicht schön oder attraktiv finden, so sehr ich mich auch bemühe Sie ist für mich einfach falsch, nicht nur optisch, es ist, als wäre es in ihre Stirn eingebrannt *Alarm,alarm,einböserMensch*

    Britney tut mir oftmals nur leid, ich meine, hätte MICH damals in dem Alter ständig eine Kamera verfolgt....Du meine Güte

    Aber bei Pink habe ich einfach das Gefühl, es wäre ihr völlig wurscht ob ihre Mascara verläuft und der Puder verwischt und das ist very sympathisch

    Moment, es IST ihr wurscht, das haben wir ja schon oft gesehen

    *LABER*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich finde nciht dass pink schrecklich aussieht, sie fällt halt auf und hat einen zugegebener maßen sehr eigenen stil
    aber gerade dass zeichnet sie doch aus

    britney würde in einer menge nie auffallen (schon gar nciht wenn aguilera und bidermann darunter sind, sehen doch alle gleich aus)

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    So sehen die drei übrigens in dem Spot aus:
    http://www.thefashionspot.com/forums...post&id=150388
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Welt benötigt DRINGEND mehr solcher Rollenspielchen

    Ja, und manche Stars NOCH MEHR Bugs....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    mir gefällt Beyoncé da gar nicht, ich finde, sie sieht wie Transen-Barbie aus *tutmirleid*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Und es ist ein echter Pelz
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hi,
    ich finde, Pink ist zumindest originell, die anderen beiden Damen sind so amerikanisch kitschig, Beyoncé´s Frisur find ich persönlich schrecklich und Britney`s Zahnpasta-Weiss lächerlich, sorry, my opinion

    Andrea

    Ein echter Pelz, total daneben, das muss ja wirklich nicht sein!

Ähnliche Themen

  1. J.Lo & Beyoncè zusammen für Pepsi
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 09:26:22
  2. Beyoncé und Britney
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:32:01
  3. Coca Cola oder Pepsi? (Bitte verschieben, Britta! Danke!)
    Von lilalucy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 18:55:31
  4. Contra Pepsi light?
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 18:46:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •