Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Etro im Internet bestellen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Etro im Internet bestellen?

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte unbedingt einen Duft von Etro haben. Da es in meiner Nähe keine Parfumerie gibt, die diese Marke führt , müßte ich im Internet bestellen. Kennt ihr Onlineshops die Etro im Sortiment haben?

    Bitte helft mir, biiiiiiiiiiiiiitte!!

    Viele Grüße von der jammernden Maus

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Maus,

    ich weiß zwar nicht, ob es eine Online-Parfümerie zum Thema Etro gibt, aber bei mir in der Nähe gibt es eine Parfümerie, die Etro und Creed führt. Wenn Du willst, dann kann ich Dir Deinen Lieblingsduft besorgen. Ich wollte sowieso mal wieder dorthin zum Schnuppern [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    das wäre natürlich suuuuperlieb von Dir.

    Da gibt es nur noch ein Problem!
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Shaal Nur, Etra, Magot, Palais Jamais und Heliotrope. Ich suche mal wieder einen sinnlichen Duft und weiß leider nicht, welcher von den o.g. am besten geeignet wäre!!
    Kennst Du die Düfte näher?

    LG
    Maus

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Maus,

    ich kenne leider (oder zum Glück!!!) nur Etra und finde diesen Duft megageil [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Riecht wie Chanel Egoiste für Frauen - wie ich finde: mega***y - puuuh!!! <schweißabwisch>

    Aber eher was für den Winter!

    Hast Du von den ganzen Düften eine Probe? Wenn Du willst, dann kann ich Dir zumindest von Etra was auf ein Taschentuch geben und es Dir zuschicken!

    LG
    Amylove


  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Noch was:

    Ich bin ich die Parfümerie letztens gegangen, weil ich auch einen sinnlichen, eleganten, aber nicht altbackenen, madamigen Duft suchte. Meine Lieblinge waren nach einigen Tests:

    - Etra von Etro (sinnlich)
    - Viccolo Fiori von Etro (ist aber eher blumig)

    - Spring Flower von Creed (superlecker frisch für den Sommer!!!)

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Amylove,

    der Duft sollte auch speziell für den Abend sein, für gewisse Stunden *kindischkicher*

    Würde mich ganz arg freuen, wenn Du mir eine "Taschentuch-Probe" zuschicken könntest.

    Ich schreib Dir gleich eine Mail mit meiner Adresse!!

    Daaaanke

    LG
    Maus

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    @Maus
    Mit "Palais Jamais" und "Heliotrope" bin ich auch noch am liebäugeln. Palais ist mehr orientalisch und hat noch was leckeres, holziges. Heliotrope ist ein eher frischer, zitroniger Duft, wenn ich mich nicht irre.
    Sinnlich finde ich sie eigentlich alle *g*
    LG Jutta

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo,

    jetzt muss ich mal nachfragen, ist Heliotrop nicht dieser Mandelblüten-Duft, der am Anfang nach Marzipan riecht? Also zitronig-frisch war der nicht...

    Vielleicht verwechsele ich das aber auch, bei Etro kenne ich mich nicht allzu gut aus was sich aber ändern wird, da ich demnächst eine Parfümerie direkt neben meinem Arbeitsplatz habe, die Creed, Etro etc. führt
    [img]/forum/wink.gif[/img]

    allen einen schönen Abend, Olivia

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu,
    also Heliotrope riecht super süß, so nach Kirsch-Marzipan aber nicht gut. Ich mußte ihn gleich wieder abwaschen, weil er so aufdringlich und künstlich war. Brrrrr !! Na ja ist wohl Geschmacksache. Und normalerweise liebe ich süße Düfte, z.B. die von CSP. Eins muß man ihm aber lassen, er hält total lange auf der Haut. Der zitronig-frische Duft von Etro heißt glaube ich Lemon Sherbert oder so, kann das sein ? Jedenfalls ist es nicht Heliotrope.
    Übrigens gibt es die Etro-Düfte auch bei Breuninger in Stuttgart, dort kannst Du bestimmt auch bestellen.
    Viele Grüße
    Nina

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Ohjeh, bin im Moment von lauter Düften völlig benebelt. Gerade bei Etro verwechsel ich die Namen besonders gerne. "Lemon Sorbet" ist natürlich richtig und auch "Palais Jamais" habe ich mit einem anderen Duft verwechselt("Royal Pavillon") . Am Samstag habe ich mir von Serge Lutens "A La Nuit" gekauft, ohne vorher nochmal dran zu riechen, weil ich dachte es ist der Duft, der so ähnlich riecht wie "Messe de Minuit" von Etro. Der heisst allerdings "Ambre Sultan", nix mit nuit im Namen. Toll, jetzt habe ich einen süssen Jasmin-Duft zu Hause, der gar nicht so riecht wie ich es mir vorgestellt habe. Allerdings habe ich das Gefühl, dass in diesem Fall der Duft mich gewählt hat und nicht umgekehrt. Je länger ich dran rieche, desto besser gefällt er mir [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ziehe also alle Duftbeschreibungen zurück und hoffe, ihr verzeiht mir *bittebittebitte*

    LG Jutta

    [Diese Nachricht wurde von Jutta am 16-08-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. L'Anza im Internet bestellen?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 13:50:42
  2. Sonnenbrillen im Internet bestellen
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 09:01:38
  3. Renova im Internet bestellen?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 23:14:48
  4. bei Rossmann im Internet bestellen
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 17:38:50
  5. Schmuckschatulle im Internet bestellen?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 21:49:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •