Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: MAC Pro Lash Mascara

  1. #1
    Guest

    Standard MAC Pro Lash Mascara

    Anzeige
    Hat schon mal jemand die neue Pro Lash Mascara probiert? Wie ist sie zwecks Verlängerung, Verdickung und Haltbarkeit und Verkleben?
    Wird sie eigentlich immer so preiswert sein (20 DM, glaube ich), oder ist das nur der Einführungspreis?
    Wieviel ml sind eigentlich drin?
    Danke!

    Ann

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sorry, daß ich dazu nix sagen kann, ich wollte auch nur mein Interesse bekunden, auf der MAC-Site haben sie ja in höchsten Tönen geschwärmt. Das ist zwar klar, die wollen ja verkaufen, aber mich würde das trotzdem interessieren.

    Thank U.

    LG.
    Isis

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Ihr Beiden,

    als ich mich in Frankfurt schminken ließ, hatte die eine Verkäuferin bereits die Pro Lash drauf, meinte zu der anderen "Hey, die ist ja echt super"", also hab ich gleich mein Interesse bekundet und tatsächlich, ihre Wimpern sahen super aus, schön lang und getrennt.
    Es hieß dann, in 2 Wochen käme die auf den Markt.
    Schön, zu hören, daß es sie wirklich schon gibt [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Huhu!!

    Gibt es die Pro wirklich schon?? Ich hab letzte Woche da angerufen und da wurde mir gesagt die würde erst so in 2 Wochen kommen! Und die ist echt so billig?? Muß ich haben [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Manu

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Huhu Manu [img]/forum/smile.gif[/img]

    Hab gerade beim MAC-Store in Köln angerufen, es gibt sie seit einer Woche ! *freu*

    Liebe Grüße
    MySharona

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wenn jemand von Euch Süßen testet, kann er mal berichten? Wäre supernett....

    LG,
    Isis

  7. #7
    Guest
    Ich war gerade bei MAC, aber ich hab die Pro Lash nicht gekauft. Die Verkäuferin meinte auch, sie wüßte nicht, ob die 20 DM der Einführungspreis sind, oder ob sie noch normal teuer wird. Ich hab sie über die Generous von HR geschmiert, und überhaupt keinen Effekt gesehen, aber die Generous zu übertrumpfen ist ja auch nicht so einfach. Allerdings hab ich mir was davon auf die Hang geschmiert (üblicher Haltbarkeitstest), und wollte sie gerade mit Wasser abwaschen, ich musste schon ganz schön reiben, sie hält wirklich ganz gut, zumindest auf der Haut :-)).
    Jetzt werde ich natürlich so lange überlegen, ob ich sie mir holen soll, bis ich sie mir tatsächlich kaufe, was wohl, wie ich mich kenne, spätestens übermorgen passieren wird...
    Vielleicht liest ja noch jemand den Beitrag hier, der sie getestet hat und kann uns Bericht erstatten!

    Ann

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi [img]/forum/smile.gif[/img]

    Hab meiner Mama schon den Auftrag gegeben, sie mir morgen aus Frankfurt mitzubringen, berichte dann gleich.

    LG
    MySharona

  9. #9
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    143
    Ist das "Die Pro Lash gibt es ja in braun und in schwarz. Ist das "braun" ein dunkel-braun? Weiß das vielleicht jemand?

    Danke und liebe Grüße!
    Tina [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Hab Gespräche der Verkäuferin mit Kundin mitbekommen, und die Verkäuferin meinte, das braun wäre ein supertiefes, superdunkles braun.

    Ann

Ähnliche Themen

  1. MAC Plush Lash Mascara?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 21:48:41
  2. Lash Doubling Mascara
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 10:31:12
  3. Lash Queen Mascara????????
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 11:30:54
  4. Benefit Bad gal lash Mascara
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 10:05:06
  5. MAC Fibre Lash Mascara?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:27:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •