Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Warum sind Frauen eigentlich so ...

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Naja, ist wahrscheinlich ein Ding von Angebot und Nachfrage,
    viele Männer nehmen das Angebot gern' an und meine Idealvorstellung würde darauf beruhen, daß Frau sich nicht anbietet , dann müßte Mann sich bewusst entscheiden und sich nicht einfach "verführen lassen", hätte keine leichte Ausrede mehr.

    Wobei ich auch glaube, daß manche Frauen erst mal einen Kick bekommen, weil es sie glauben lässt, sie wären das, was er wirklich will, was imho nicht wirklich die Schlußfolgerung ist aber wahrscheinlich ist es manchmal angenehmer, als an etwas zu arbeiten.

    Und wenn Betrügerin sich der Illusion hingeben kann, sie hätte der Partnerin was voraus, dann darf sich auch Partnerin der Illusion hingeben, ihr wäre Unrecht getan worden und wenn Jemand in so einer Situation Mitleid sucht....meins haben sie

    Ich persönlich glaube aber auch nicht, daß in eine gute Beziehung nichts einbrechen kann, weil Mensch ist nicht unfehlbar und wenn im falschen Moment der falsche Mensch zur falschen Zeit am falschen Ort ist...und dann kommt wieder die Sache mit dem Angebot ins Spiel. Ja, für mich ist Treue eine Sache der Disziplin, schon immer gewesen.

    Ich bin da aber auch vorbelastet, weil ich quasi mitbekommen habe, wie eine Freundin sich aber auch Familien immer und immer wieder fertiggemacht hat und ich irgendwann nicht mehr hören und glauben konnte, daß auch die 1o. große und wahre Liebe wieder ein verheirateter Familienvater ist und da ich ihre Vorgehensweise des öfteren live erlebt habe, hat "in eine Familie eindringen" wirklich eine andere Bedeutung bekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich weiß jetzt, warum ich das SO sehe

    Also von Männern ( Ausnahmen bestätigen die Regeln ) erwarte ich einfach nicht so viel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Treue = Disziplin, da stimme ich VOLLKOMMEN zu.

    Und man muss das auch lernen (wollen)

    Hach, ich finde es schön, wie harmonisch das hier ist
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Manchmal eine harte Übung , manchmal eine leichte Kür

    Ich find' das auch toll, wie schön und gesittet man jetzt hier so diskutieren kann *kuschel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    ich oute mich jetzt mal als nicht immer so diszipliniert

    Wenn ich in "aller Diskretion" untreu bin, meinen Partner gar
    nicht verlassen will und er niemals etwas erfahren wird usw.
    Warum sollte ich, oder er sich dieser harten Übung Treue ständig
    unterziehen ?

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also ich über mich in Disziplin, weil Treue für mich neben meiner Liebe und Fürsorge und und und zu dem Exklusivitäts-Paket "Beziehung" bei mir gehören und ich alles gerne teile aber nicht meinen Partner und das in allen Aspekten, von Zuneigung über Verständnis, Körper, bis hin zu Streit und Versöhnung

    But......I did it my way und ich denke, wenn Beide mit der gewählten Lebensform so einverstanden sind, warum nicht, ich wäre es nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist eine sehr gute Frage, Suha

    Ich bin momentan ( ) sehr treu, obwohl beziehungstechnisch alles verschwommen ist und "wir" RESET gedrückt haben und einfach nochmal auf Anfang gehen, ich könnte aber noch nicht mal sagen, WAS das gerade für ein Zustand ist

    Aber Untreue kommt nicht in Frage auch wenn es manchmal einfach & verlockend ist. Ich würde mir damit irgendwie selbst weh tun, ich bin eben kein Selbstanlüger.

    Wie das evtl. in 20 Jahren aussieht.....TJAAAAAA, das ist eine sehr andere Frage. Hach herrje, wie schwierig ist das Leben und wie einfach war es einst
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @Suha: Das hat was mit Selbstachtung und Achtung des Partners zu tun, denn auch wenn er nicht WEISS, was du tust, du verachtest in dem Augenblick seine Gefuehle und dir selbst machst du ebenfalls was vor. Und das macht schlechte Gefuehle und am Ende gehts allen ganz schlecht , obwohls doch so easy aussah.

    Es sei denn, ihr habt euch beide bewusst fuer diese Variante entschieden .

    Reni

  9. #19
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Suha
    ich oute mich jetzt mal als nicht immer so diszipliniert

    Wenn ich in "aller Diskretion" untreu bin, meinen Partner gar
    nicht verlassen will und er niemals etwas erfahren wird usw.
    Warum sollte ich, oder er sich dieser harten Übung Treue ständig
    unterziehen ?
    Vielleicht weil es unter Männern wie Frauen sehr unterschiedliche Bewertungen von ***ualität gibt? Manche trennen es tatsächlich von Zuneigung, Geborgenheit und Vertrauen, andere können das nicht. Wär natürlich gut, wenn immer nur Paare aus einem der beiden Felder zusammen kämen, das würde viel Herzeleid ersparen...
    Na, und wenn's gut war, will man's öfter, wenn's schlecht war, war das eine Mal schon zu viel, oder?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo,

    also, zum Thema Treue / Untreue:
    Sollte es im Idealfall nicht so sein, dass ich meinem Partner gar nicht untreu werden WILL?!

    Ich meine, ich habe auch schon Beziehungen gehabt, wo ich untreu war und worauf ich im Nachhinein nicht stolz bin, aber es ist eben passiert. Auf der anderen Seite gab es auch schon einen Partner, der mir untreu war - scheiß Gefühl. Da kommt dann wieder der Spruch hoch: Was Du nicht willst ..... bla bla.

    Aber mal ehrlich: wenn ich glücklich in einer Beziehung bin und von meinem Partner in jeglicher Hinsicht alles bekomme, was ich will, dann brauche ich doch nicht untreu zu werden. Meines Erachtens ist schon bei dem Gedanken an Untreue etwas in der Beziehung nicht in Ordnung. Ich meine, jetzt nicht zu denken "oh was für ein Knackarsch!". Ich denke, jeder findet neben dem LAB *g* auch noch andere Menschen attraktiv, ***y oder was weiß ich, aber dann muss ich doch nicht direkt mit demjenigen in die Kiste steigen, oder?
    Hm, also ich für meinen Teil habe aus meiner "Vergangenheit" gelernt. Sobald "solche" Gedanken aufkommen, weiß ich, dass ich nicht mehr mit Leib & Seele an der Beziehung hänge und prüfe sie gründlich und ziehe notfalls einen Schlußstrich.

    VG, Noelle

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Männer Helden und Frauen Schlampen?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 13:44:05
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 12:17:09
  3. Warum bekommen manche Frauen...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:05:51
  4. warum sind Poren eigentlich groß/klein?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 23:25:44
  5. Warum haben viele alte Frauen eigentlich...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 12:54:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •