Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Warum sind Frauen eigentlich so ...

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    @Noelle
    NATÜRLICH ist Treue im Idealfall selbstverständlich, gewollt und ohne Disziplin das Optimum aber wie gesagt, ich halte Menschen für fehlbar und verführbar und es mag immer Situationen im Leben gehen, wo ein anderer Mensch als der Partner eine Option scheint und spätestens dann kann es manchmal eine Sache des Willens und Disziplins und nicht des Herzens werden.
    Früher dachte ich immer, Liebe allein' reicht, das denke ich jetzt nicht mehr. Liebe ist das Größte und Wichtigste aber es gehört so viel mehr dazu.

    Und Anna, ich möchte nicht auf dem Alter herumreiten kann aber sagen, daß es in Deinem Alter auch nur schwarz und weiß, ganz oder gar nicht für mich gab.

    Also ich bin jetzt eine treue Seele aber dafür, daß es mir immer leicht fällt und fallen wird, dafür könnte ich meine Hand nicht in's Feuer legen und da es den perfekten Menschen imho nicht gibt, werden immer auch andere Reize ausüben und ich werde mich weiter notfalls auf meine Disziplin verlassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Killah,

    ehh, was willst Du jetzt genau von uns wissen?
    Ob es mit 19 zu früh zum Heiraten ist? Oder hab ich da was völlig falsch verstanden? Und wieso sollten wir dir für irgendwas den Kopf waschen?
    Ich meine, WOFÜR? Und wer wären WIR denn, wenn wir dazu eine Berechtigung hätten?

    Vg, Noelle

  3. #23
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Hopi,

    ja, natürlich so meinte ich das auch!

    Ich sag mal so: mit zunehmendem Alter - und sicher auch den nötigen Erfahrungen - weiß man/frau bzw. ich zumindest, dass es sich nicht lohnt, für "ein paar Zuckungen" (!) eine Liebe aufs Spiel zu setzen, die natürlich nicht von Anfang an so war wie sie jetzt ist, sondern die mit der Zeit gewachsen, gefestigt und immer besser geworden ist.

    Notfalls ist dafür dann auch Disziplin erforderlich.

    LG, Noelle

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Yep...that's it, Noelle
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Killah,

    nimm's mir nicht krumm, aber mach dir mit 19 doch nicht das Leben mit solchen Überlegungen schwer! Genieß deine Beziehung in allen Belangen, ein Trauschein ist im Prinzip doch nur ein Stück Papier und wenn deine Einstellung passt, dann wird auch dieses Stück Papier nix ändern.

    Es gibt mit Sicherheit nicht nur schwarz und weiß, sondern noch eine Menge verschiedener Schattierung, also genießt euer Leben, leb deine Entwicklung aus und halt an deiner Liebe fest, solange du das Gefühl hast, dass es das Richtige für dich ist.

    F1
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  6. #26
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Mein liebes Bunny,

    hm, als ich 19 war, war ich in derselben Situation - und wenn ich heute zurückschaue, dann weiß ich, dass er damals tatsächlich der einzige war, der all die Veränderungen und das Wachsen und Sich-Umsehen und die vielen neuen Eindrücke wirklich positiv aufgefasst und mit mir getragen und sich vor allem auch mit mir gefreut hätte.
    Wir haben damals aus religiösen und kulturellen Gründen nicht geheiratet - zu der Entscheidung stehe ich auch weiterhin, aber ganz ehrlich, was die anderen Punkte angeht, hab ich nie wieder einen auch nur annähernd so liebevoll-offenen und doch verlässlichen und treuen Mann getroffen.

    Wenn du dereinst euch beiden das Geschenk machen möchtest - und nicht nur entweder IHM oder der SCHWIEGERMAMA oder wem auch immer -, dass ihr euch versprecht, zu versuchen (und mehr geht halt nun mal bei Menschen nicht), weiter miteinander zu wachsen und zueinander zu halten, dann gibts nix Besseres als zu heiraten.

    Und wenn du im Moment noch nicht willst, dann tu's auch nicht. Es ist deine große Entscheidung, ein dickes Versprechen an dich und ihn und vor (eventuell) Gott und ner ganzen Menge Leute, das will wohlüberlegt sein. Und es ist ne Menge Verantwortung dir und ihm gegenüber.

    Das passt schon!

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Männer Helden und Frauen Schlampen?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 13:44:05
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 12:17:09
  3. Warum bekommen manche Frauen...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:05:51
  4. warum sind Poren eigentlich groß/klein?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 23:25:44
  5. Warum haben viele alte Frauen eigentlich...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 12:54:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •