Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Warum sind Frauen eigentlich so ...

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Warum sind Frauen eigentlich so ...

    Anzeige
    ...entschuldigung MANCHMAL BESCHEUERT ?

    Exclusiv Soeben: Frau Kahn nimmt anderer Frau den Mann weg *ENTSETZEN*

    Ich frage mich immer, auch bei NICHT-PROMIS, was der Hass auf die vermeintliche Frauenklauerin soll. Sind Männer neuerdings unmündige "Dinger", die sich klauen LASSEN und keinen eigenen Willen haben?

    Ich meine, mir wurde noch kein Mann weggeschnappt (denke ich jedenfalls ) und vielleicht kann ich das nicht nachvollziehen ABER es ist doch MEIN Mann, der mich betrügt

    Ich verstehe das nicht, dabei würde ich so gerne
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich verstehe das schon , weil ich finde, mit ein wenig Solidarität untereinander, könnte man es den Scheissern und Betrügern schwerer machen, anstatt ihnen die Appetithäppchen auch noch mundgerecht anzubieten

    Was dem Mann nichtmal einen Hauch mehr Verständnis von mir einbringt aber wie so oft arbeiten Frauen auch dort eher gegeneinander

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ja, das sage ich auch immer, ob Mann oder Frau, "Schuld" (wenn man davon sprechen möchte) ist doch immer der- oder diejenige, die in einer Beziehung ist, und betrügt oder wie auch immer...

    Die Welt ist ein Gelee, nix verändert sich wirklich...

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, sicher Hopi, das ist schon klar ABER ich denke,

    Frau trifft Mann, Frau verliebt sich, Mann evtl.auch Dann sagt Mann, ich bin verheiratet, aber ich werde mich trennen und tut das dann auch, manchmal auch erst nach Jahren


    ( )


    soll Frau sich dann solidarisch erklären, obwohl sie andere Frau nicht kennt, alleine aufgrund des GESCHLECHTS ?

    Hm *Bartkratz*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    mir ist das ja schon mal so in der Art passiert (allerdings ohne wochenlanges betrügen) und ich konnte gar keinen Hass auf die andere empfinden. Schließlich hat er sich ja so entschieden! Und wenn der "Wurm" mal in der Beziehung drin ist, dann wäre es wohl eh nicht länger gelaufen!
    Aber im nachhinein bin ich eh froh, daß ich ihn "billig angebracht" hab Mir tat sie dann eher leid (soviel immerhin zur Solidarität )

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hm, sich neu verlieben, sich trennen und dann neu liieren hört sich für mich nicht so schwer an und ich habe EHRLICH noch nie verstanden, warum so viele eine so lange Zeit zweigleisig fahren...für mich das so wie Try Before Buy oder Buy One get One Free

    Und wie Du weißt, glaube ich persönlich nicht an die Variante : jetzt ist gerade ein ganz schlechter Moment.

    Ich sehe mich auch immer als Zusammenhang und irgendwie glaube ich tief im Inneren WIRKLICH daran, daß ich, wenn ich auch Verantwortung für das Leben anderer mitübernehme, mich besser dabei fühle als nur an mich und nicht an weitere Konsequenzen für andere Individuen zu denken und ja, ich glaube irgendwie auch daran, daß alles Gute oder Schlechte irgendwann zu einem zurückkommt

    Ich meine, was spricht dagegen, sich zu verlieben und sich dann von anderen Partnern zu trennen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich hatte schon einen Geliebten, der unliiert war, war aber selbst noch nie Geliebte. Als "Geliebten-Haberin" war es einfach bei mir so, dass ich den Geliebten nicht geschenkt genommen haette, ich wollte nur etwas Abwechslung und Abenteuer. Bei meinem damaligen Freund hat es mich dann aber auch nicht dauerhaft gehalten. Also, ich war einfach zu bequem die Beziehung zu beenden und konnte so aus sicherer Distanz rumsuchen. Ich war noch jung und hatte keine Skrupel!

    Deshalb wuerde ich selbst auch nie Geliebte sein wollen, der Typ muss sich schon entscheiden. Frueher wars mir egal, ich war jung, hatte Zeit, keine Prinzipien und wollte nur Spass . Heute (gereift sehe ichs eher wie Hopi und wuerde gerne wissen, ob der/die auch ernsthaftes Interesse hat oder ob ich nur Zeitvertreib bin. Verlaesst er seine Frau nicht, kann man ihn eigentlich abschiessen, es sei denn, man quaelt sich gerne selbst .

    Reni

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    mir wurde auch schon mal ein Mann weggenommen .
    Ich war damals auch noch schwanger *icharmeshascherl*.
    Und logisch war ich stinksauer auf die blöde Männerklauerin.
    Die Pest hab ich der an den Hals gewünscht. Ihm natürlich auch,
    aber nicht so doll wie ihr, weil ich ihn so sehr geliebt habe.

    Heute ist aber alles wieder gut und wir sind alle befreundet.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello Hopi,

    ich sach ja auch nichts gegen die Variante "verlieben und dann trennen" für MICH käme auch nur das in Frage.

    Aber GRUNDSÄTZLICH verstehe ich nicht, warum Frauen, die verlassen werden dann sagen "Die und Die hat meine Familie zerstört, heul, schluchz, sie hat ihn mir einfach weggenommen".

    Ich meine HALLO ? Wo ist der MANN bei der Gleichung


    Um nichts anderes ging es bei der Tragöde - Frau Kahn---wird sie die neue Jenny Elvers ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha
    Ihm natürlich auch,
    aber nicht so doll wie ihr, weil ich ihn so sehr geliebt habe.
    Das in Verbindung mit "Sich nicht vollständig fühlen", und du hast deine Antwort für die wirklich hysterischen Fälle, Isis.

    Und bei der Variante "Mann trennt sich dann" sollte sie wahrscheinlich als erstes Mal allen Statistikern eine lange Nase drehen, oder?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Männer Helden und Frauen Schlampen?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 13:44:05
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 12:17:09
  3. Warum bekommen manche Frauen...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 10:05:51
  4. warum sind Poren eigentlich groß/klein?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 23:25:44
  5. Warum haben viele alte Frauen eigentlich...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 12:54:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •