Hallo liebe Beauties,

ich bin ein rießiger MAC-Pigment-Fan und würde meine kleine Sammlung gerne vergrößern.


Wie wäre es, wenn wir ein bisschen vom dem schönen Glitzerstaub zum Beispiel in ein Probendöschen füllen und dann verschicken. Im Gegenzug gibt es dafür eine andere Farbe von einer anderen Beautie!

Ich weiß nicht genau wie viele Farben es inzwischen gibt! Ich finde nur, dass in so einem "Töpfchen" viel zu viel drinnen ist, das kann man ja in Jahren gar nicht aufbrauchen! Oder geht das nur mir so?


Als Tauschmaterial kann ich eine Abfüllung von folgenden Sächelchen anbieten von :
TAN (Originalgröße)
OLIVE GREEN (kleines Glasfläschen)
HOTTEST PINK GLITTER (kleines Glasfläschchen)

Und natürlich eine großzügige Abfüllung der folgenden Marken, die nichts mit MAC zutun haben, aber auch wunderschön glitzern!

YES Mistress Dungeon Dust (perlmutschimmernd und leicht vanilleduftend - gab es bei beauty24 - ist also eher schwer zu bekommen)

REVLON skinlights 01 Golden Light apricotmäßig

POUDRE plume doore helles gold


Vielleicht hat ja die eine oder andere Beautie in der Zwischenzeit einen schönen MAC-Pigment gekauft bzw. geschenkt bekommen und würde mir davon ein kleines bissen abfüllen?


Auf dieser wunderschönen MAC-Fan-Seite kann man ein paar der schönen Pigments bewundern (photos->pigments)

http://www.soupsake.com/



Besonders interssieren würden mich

rosé Töne wie: fairylite, pink bronze, rocking orange, rose

lila Töne wie: cocoa beach, citchmas, maroon, kitschmas, pink pearl, violet

weiße Töne wie: frost


Eine Abfüllung besitzte ich schon von folgenden Farben (sind leider zu klein, um sie teilen zu können):

Vanilla, Melon, Blue Brown, Green, Old Gold



Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand!

Viele liebe Grüsse
Daniela