Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe: Haut spielt verrückt

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368

    Standard Hilfe: Haut spielt verrückt

    Anzeige
    Hi, bin neu hier im Beautyboard und hab auch schon am Anfang ein riesen Problem.

    Seit etwa einem Jahr spielt meine Haut bei fast allen Cremes verrückt, entweder sie schuppt sich und juckt oder bekommt kleine Pickel unter der Haut.

    Benutze schon die ganze Zeit Physiogel Creme (ich dachte dieses neue DMS Prinzip würde ich besser vertragen) und halte somit das ganze ein wenig in Schacht, ist aber auch keine Dauerlösung, die Haut schuppt sich nur ein bißchen weniger.
    War heute beim Hautarzt, der meinte ich sollte ganz auf Make-up verzichten, mit klarem Wasser die Haut reinigen und die Creme weiter benutzen. Allerdings bin ich nun wirklich nicht der Typ der ohne Make-up das Haus verlässt, höchstens bis zur Mülltonne.
    Habt Ihr vielleicht altenativen oder kennt Ihr bessere Cremes die vielleicht auf diesem Prinzip basieren?
    Bin langsam wirklich verzweifelt!


    Gruß
    Maja

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Anzeige
    Hallo Maja,

    herzlich Willkommen ersteinmal .

    Die Physiogelcreme ist ja schon super verträglich, es gibt allerdings noch die reichhaltigere Version Physiogel A.I., schau mal hier: www.physiogel.de
    Sie kostet jedoch knapp 20 € und es sind nur 50 ml drin.

    Die Mandelserie von Weleda (www.weleda.de) und die Sheabutter-Serie von Martina Gebhardt (http://www.martina-gebhardt-naturkos...htspflege.html) haben auch wenige verträgliche Inhaltsstoffe.

    Als Make-Up kann ich dir das Unifiance Teintkorrigierendes Make-Up von LRP empfehlen, es ist ohne Duft-und Konservierungsstoffe, sehr gut deckend und sehr verträglich, schau mal hier: http://www.larocheposay.de/public/pr...Darreichung=23

    Ach ja, vom Spinnrad gibt es auch DMS Cremes: Cremaba HT und Cremaba Plus HT, die sind etwas billiger als Physiogel aber nahezu identisch.

    So, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 18:23:37
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 11:38:35
  3. Hilfe, meine Haut spielt verrückt!
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 17:34:12
  4. Hilfe, meine Haut spielt verrückt!
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 16:53:25
  5. Hilfe - Meine Haut spielt verrückt
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 10:52:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •