Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welche Wimpernzange benutzt Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard Welche Wimpernzange benutzt Ihr?

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche mal wieder Euren Rat: ich möchte mir eine Wimpernzange zulegen, weiß aber nicht welche. Sicherlich gibt es gute und schlechte und ich suche (wie soll es anders sein [img]/forum/smile.gif[/img]) eine gute. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Wimpernzangen gemacht? Oder ist es gar egal, welche man kauft weil es keine Unterschiede gibt?
    Freue mich über viele, viele Antworten.
    Einen schönen Abend wünscht Euch
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Ich hatte mal eine Wimpernzange (eine Billige, zum Einstig [img]/forum/wink.gif[/img] ).
    Leider war bei mir der Effekt gleich null. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ich weiß nicht, ob es an der Wimpernzange, an mir oder meinen Wimpern (die sind immerhin von Natur aus schon schön geschwungen) gelegen hat.

    LG
    Betty

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Die Frage nach der Wimpernzange würde mich auch mal interessieren, ich habe nämlich letzten bei Sephora eine gesehen, nur aus Metall und ohne Gummieinsatz vorne, d.h. die Wimpern werden mit dem puren Metall gebogen. Finde ich eigentlich nicht besonders schonend, ich glaube ich hätte Angst, dass die Wimpern abbrechen. Wo gibt es denn Alternativen?

    VG,
    Alex

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    mich haben Wimpernzangen auch lange Zeit nicht überzeugt. Dann habe ich in der amerikanischen Allure und InStyle immer wieder Lobeshymnen über die Wimpernzange von Shu Uemura gelesen, die von vielen Profis empfohlen wird. Ich habe sie mir über Sephora in Essen besorgt und muß sagen: ich bin wirklich begeistert!!! Sie biegt die Wimpern einfach extrem, aber ohne Wimpern-Verluste [img]/forum/smile.gif[/img]
    Die kann ich wärmstens empfehlen! Wenn ich mir die Wimpern färben lasse, reicht sogar ein Schwung mit der Zange und ich brauche keine Mascara mehr!

    @Alex: da die Wimpernzange von Shu Uemura einen Gummieinsatz hat, ist sie nicht identisch mit der, die Du beschrieben hast. Vielleicht war das die Hausmarke von Sephora? Wie Du schon schriebst, ohne Gummieinsatz wäre ich auch sehr skeptisch!

    LG
    Yushima

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Yushima,

    danke für den Tip, dann werde ich es mal bei Sephora hier in Düsseldorf versuchen :-)
    Hoffentlich stellen die sich nicht an...

    Ach so - was hat das gute Stück den gekostet?

    VG,
    Alex


  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Alex,

    Sephora-Düsseldorf hatte mich seinerzeit an Essen verwiesen, also weiß ich leider nicht, ob D-dorf SU inzwischen führt. Ich glaube, die Zange kostete so um die vierzig DM, kann mich aber leider nicht genau erinnern. Ist zwar viel Geld, aber meiner Meinung nach ist sie jeden Pfennig wert (nur meine Meinung)

    Hdh?
    LG
    Yushima

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Yushima,

    war heute bei Sephora in Düsseldorf und habe eine ausnahmsweise mal sehr nette und engagierte Verkäuferin erwischt, die umgehend in den Essener und Kölner Geschäften angerufen hat um zu fragen, ob die Wimpernzange vorrätig oder bestellbar ist. Das Resultat ist leider äußerst negativ - angeblich ist die Zange nicht mehr lieferbar?!?!?!?!

    Kann man sie wohl noch irgendwo anders bekommen oder vielleicht im Ausland? Hat Shue Uemura eigentlich eine HP?

    VG,
    Alex

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Katja,

    das ist ja ärgerlich. Ich meine, die Zange bei meinem letzten Spontan-Trip nach Essen gesehen zu haben. Sie lag allerdings ganz versteckt und lieblos in einer Art Schublade im SU-Regal. Es könnte auch sein, daß die Verkäuferin in Essen, mit der Deine engagierte Verkäuferin telefoniert hat, nicht ganz so auf der Höhe war. Ich hatte damals (äh vor 2 Wochen) eine Frage zu einem Produkt und es mußten dann zwei weitere Verkäuferinnen herbeizitiert werden, bis eine halbwegs antworten konnte... na ja. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß die Wimpernzange nicht mehr lieferbar sein soll.

    SU hat eine eigene HP, allerdings nur in japanischer Sprache:
    http://www.shu-uemura.co.jp/

    Die Produkte kannst Du Dir aber auch auf folgender HP anschauen:
    http://www.visagebeauty.com

    Ob es empfehlenswert oder möglich ist, dort zu bestellen, weiß ich aber leider nicht. Aber die HP ist sehr schön anzuschauen!!

    Tut mir leid, daß ich Dir nicht weiterhelfen kann. Ansonsten fallen mir nur die üblichen Adressen in London ein, aber Wechselkurs und Porto werden das Teil dann natürlich noch teurer machen... [img]/forum/frown.gif[/img]

    LG
    Yushima

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Alex,

    vielleicht kann ich dir einen tip geben.
    in straßburg/frankreich gibt es einen shue uemura laden nahe der
    fußgängerzone. ich fahre einmal im jahr dorthin, um einzukaufen,
    fressalien und zu sephora bin ich auch immer gestürmt (urban decay), da habe
    ich den laden entdeckt und habe mich entgegen meiner natur nicht
    entscheiden können *andiestirngreif*.

    im elsaß sprechen viele auch deutsch. vielleicht versuchst du dort mal
    dein glück. solltest du dir dort eine zange bestellen, würde ich mich
    gerne dranhängen, wir könnten uns das porto teilen. du kannst mir ja mal
    mailen.

    Liebe Grüsse
    Bea

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Bea, da würd ich mich auch gerne dran hängen. Ich hab auch schon sooo viel gutes über die Wimpernzange gehört und überlege hin oder her, aber mir fällt niemand ein, der sie besorgen könnte [img]/forum/frown.gif[/img]

    LG,
    Isis

Ähnliche Themen

  1. Welche ist die beste Wimpernzange?
    Von Hunny im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 21:54:39
  2. Wimpernzange, welche?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 19:48:07
  3. Benutzt ihr eine Wimpernzange?
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 18:52:21
  4. Welche Wimpernzange?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 20:51:10
  5. Welche Wimpernzange und Pinzette?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 18:47:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •