Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unifiance Film Fin - was ist das??

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Unifiance Film Fin - was ist das??

    Anzeige
    Hallo,

    also jetzt ist meine Tube Unifiance Correcteur de Teint leer und ich war in der Apotheke, um es nachzukaufen...

    Natürlich - wie konnte es auch anders sein- wurde offensichtlich mal wieder die Verpackung und die Rezeptur geändert und selbst die Kosmetikfachverkäuferin der Apotheke wusste nicht, was das Folgeprodukt ist!

    Wir haben uns jetzt auf Correcteur de Teint Film Fin geeinigt

    Wisst ihr, ob das das richtige war? Also in der Anwendung ist es wesentlich leichter und flüssiger, deckt aber super!!

    Und der Preis ist natürlich auch um 3 € gestiegen, aud 15,60 €

    LG
    Cassie

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Cassie,

    anscheinend hieß das bei den Franzosen schon immer Correcteur de Teint Film Fin und wurde als "Farbkorrektiv" verkauft, während das Fond de Teint Lissage Optique als "Reliefkorrektiv" galt. Kann es eventuell sein, dass die einfach die französische Verpackung jetzt auch hier verwenden?

    http://www.beautenews.com/maquillage...pharmacies.htm

    http://www.tf1.fr/plurielles/beaute/...478869,00.html

    - beide allerdings auf Französisch.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja,

    die Packung ist die linke auf dem Foto, aber Reliefkorrektur?? Das gab es doch hier gar nicht, oder?

    Ich steige bei Unifiance echt nicht mehr durch, ich kann auch kaum glauben, dass es verkaufsfördernd sein soll, wenn ständig der Name und die Verpackung geändert wird....

    Mir kommt es aber so flüssig vor Wäre dann das nachfolgende Produkt vielleicht doch eher der Reliefkorrigierer gewesen

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Cassie,

    nee, der Reliefkorrigierer ist als Ergänzung schon seit nem halben Jahr draußen. "Unseres" ist schon der Film Fin, ich habs eben ausprobiert und mit meiner Apothekenkosmetikerin geredet, die auch schon mehrfach mit dem neuen geschminkt hat, sie meinte, sie hätte keine Unterschiede gemerkt und auch in Sachen Zusammensetzung etc. keine Nachricht bekommen.

    Einziger Punkt: der Preis. Da würde sich wohl mal eine Suche im europäischen Ausland lohnen, oder?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. An alle Film-/Kinofans: Film für Jugendliche?!?
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:32:26
  2. Unifiance
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 08:12:51
  3. "Ältere" Film-Beaus und Film-Beauties:)
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 19:03:31
  4. Unifiance
    Von Lavinya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 11:15:58
  5. unifiance
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 12:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •