Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: DAS Shampoo

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    @Ann
    Also ausgetrocknet hat die Kur bei mir nicht, glaube auch nicht, dass bei den Inhaltsstoffen Alkohol aufgeführt ist. Ich gebe wie sie auf der Packung beschrieben, erst Scheitel für Scheitel auf die Kopfhaut und dann in die Haarlängen.

    Zu den Inhaltsstoffen:
    Da ich nicht zu Allergien neige, benutze ich die Produkte, die bei mir den besten Effekt zeigen. Vichy-Produkte benutze ich schon länger und komme immer super damit klar.

  2. #12
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    Ich persönlich bin total begeistert von dem Satinhaarbad von Keralogie. Dies gibt es in drei Stufen zu kaufen. Stufe 1-3. Für leicht trockenes bis ganz stark trockenes Haar. Dazu habe ich mir die Pflege zum Aufsprühen gekauft. Meine Haare sehen super-gesund aus und fallen klasse und haben einen tollen Halt. Ausserdem sind die Produkte auch sehr ergiebig.

    Ich wäre nämlich bestimmt schwach geworden und hätte mir die Vichy Sachen gekauft, wenn ich momentan nicht sooo zufrieden wäre mit den Keralogie Sachen:-)))

    LG
    suli

  3. #13
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hallo ihr lieben,

    ich bin so hin und hergerissen!! was würdet ihr denn an meiner stelle tun?!? also die situation ist folgende, dass ich im moment redken climatress und anti snap benutze und jeden abend mit aloe vera gel die kopfhaut massiere. am dritten tag nach der haarwäsche sind die haare dann so wie ich sie haben will - auch ohne in form gefönt zu sein, haben sie so ein bißchen sprungkraft in den spitzen und sind weich und glänzen! aber eben erst am dritten tag!!!!!!!

    fahre jetzt am sonntag für zwei wochen nach spanien und wollte mir erst aus der roten keralogie-serie das shampoo und ein spray zulegen, weil ich hier so gutes darüber gehört hatte!

    dann kam dieser thread über das vichy-shampoo, dass genau die wirkung zu haben scheint, die ich auch schon so lange suche! volumen und trotzdem weich! hoffe, dass ich davon erst mal so 'ne probiergröße bekommen kann! könntet ihr nicht nocheinmal ein bißchen mehr über die wirkung schreiben??? und benutzen das vielleicht noch ein paar mehr von euch?

    was soll ich bloß tun?????

    lg
    sheera

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Sheera,

    kann dich soooo gut verstehen, mir gings ja lange Zeit auch so und ich weiß, wie ätzend das ist, man gibt Geld ohne Ende für Shampoos etc. aus und ist doch nicht zufrieden.

    Also - hier meine persönliche Ratschläge (aus leidiger Erfahrung):
    Rumprobieren muss man schon, aber vielleicht erstmal von allem nur die kleinste Größe nehmen oder mit einer Freundin mit gleichem Problem teilen.

    Manchmal sind es nicht die falschen Pflegeprodukte, sondern man sollte auch mal Überlegungen in Richtung Haarschnitt oder Styling machen, ein Stufenschnitt oder eine Volumenwelle haben bei mir auch was gebracht.

    Nur Geduld, schließlich war ich ja auch irgendwann zufrieden.

    Lass dir nicht den Urlaub durch Haarprobleme vermiesen..

    Liebe Grüße
    Billie

Ähnliche Themen

  1. best of dm shampoo
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 19:20:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:09:14
  3. CCB Shampoo`s
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 12:43:05
  4. Shampoo
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 23:26:00
  5. Shampoo???
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •