Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: DAS Shampoo

  1. #1
    Guest

    Standard DAS Shampoo

    Anzeige
    Hallöchen!
    Ich wollte Euch an meiner Freude über mein neues Shampoo teilhaben lassen! Es bringt endlich mal richtig Volumen in meine Haare und pflegt sie trotzdem supergut, so dass ich weder Spülung noch irgendwas für die trockenen Spitzen brauche. Die Haare fallen auch nicht im Laufe des Tages oder am nächsten Tag wieder in sich zusammen. Ich bin wirklich suuuuuperglücklich und kann es für jeden mit etwas feineren Problemhaaren empfehlen!
    Es heißt: Shampoo für feines, vitalitätsarmes Haar und ist von Vichy, mit lila Deckel.

    Ann

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Das gibt's ja gar nicht...Benutze das Shampoo jetzt auch seit einigen Tagen und bin auch so begeistert. Es macht die Haare weich, aber nicht zu weich, und gibt Volumen und diese Kur dazu aus der Tube fettet nicht und gibt zusätzliches Volumen. Ich habe schon viel ausprobiert, aber entweder waren die Haare zu weich oder zu strohig, das ist hier nicht der Fall. Habe in einigen Apotheken kleine Probepackungen von Shampoo und Kur gesehen, kann das ausprobieren nur empfehlen. Vielleicht berichtet ihr dann mal, ob's euch auch so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Ihr beiden,

    das hört sich ja toll an, genau das, was ich suche [img]/forum/smile.gif[/img]
    Werde mich morgen gleich auf die Suche machen.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    meint ihr das Shampoo "Vichy DerCap, Kräftigendes Shampoo für mehr Haarfülle bei Haaralterung, 200 ml"? Ich kann kein anderes von Vichy entdecken... Oder ist das eine Neuheit?
    [img]/forum/confused.gif[/img]

    teresa

  5. #5
    Guest
    Ja, exakt das meinen wir!

    Ann

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo,

    ich hatte mal eine Probe von dem Shampoo und war auch total begeistert, aber dann habe ich im Board irgendwas über schädliche Inhaltsstoffe gelesen. Weiß jemand dazu etwas genaueres?
    LG
    Lene

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Ich habe auch auch noch eine Frage: zu meiner Sammlung gehört eins mit der gleichen Bezeichnung, aber ich würde den Deckel als tiefblau bezeichnen. Ich habe es aber schon seit einiger Zeit.

    Ist es das oder gibt es ein neues?

    LG
    jennifer

  8. #8
    Guest
    @ Billie:

    Die Haarkur riecht aber ganz schön nach Alcohol, gelle? Hast Du irgendeinen austrockenenden Effekt feststellen können? Pappst Du sie direkt auf die Kopfhaut? Ich habe die Kur nämlich nur in die Haarspitzen und etwas in die Längen gegeben, das war super, die Locken sind wieder gehüpft, aber eigentlich ist sie ja dafür gedacht, sie an die Haarwurzeln gelangen zu lassen, damit diese gestärkt werden...

    Viele Grüsse, Ann

  9. #9
    Guest
    Ja, ja, die fiesen schädlichen Inhaltsstoffe. Ich habe in der Apothekerin nachgefragt, und die hat gemeint, dass wäre alles totaler Schwachsinn, das Zeugs kann man ruhig nehmen. Die Gesetze in Deutschland sind extrem streng, was schädigende Stoffe angeht, und was in den Kosmetikas drin ist, ist definitiv nicht schädlich. Wenn wir uns nur über so etwas Gedanken machen würde, bekommen wir bald Panik vor allem was wir sehen und anfassen. Habt Ihr Euch schon mal überlegt, mit was die Äpfel und die Bananen, die Ihr esst, bearbeitet wurden?... Mir und meiner Haut (nehme jetzt nur noch Vichy mit seinen übel schädlichen Inhaltsstoffen) geht es besser denn je, und ich bin superempfindlich.
    Aber jeder muss das wohl für sich entscheiden.

    @ Jennifer: Keine Ahnung, jetzt ist der Deckel lila. Musst Du mal schauen, was auf der Flasche steht: Wenn draufsteht "für vitalitätsarmes Haar zur Verbesserung der Haarfülle" oder so ähnlich, dann ist es das richtige.
    Aber Halt, es gibt auch noch eins mit blauem Deckel, das ist, glaube ich zur Talgregulierung bei fettigem Haar. Aber Du hast doch so extrem feines Haar, nicht? Du solltest das oben genannte wirklich mal probieren!

    LG Ann

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    Anzeige
    ihr seid ja sooo fies!!!!!! weil ihr immer wieder mit einer neuen super-entdeckung ankommt [img]/forum/wink.gif[/img]! habe mich auch sofort im netz auf die suche begeben und habe nur das hier gefunden:
    http://www.ratsapotheke-lichtenfels.de/shop/p130.html

    das kleine fenster was erscheint müsst ihr einfach wegklicken!

    der deckel sieht echt eher tief-blau aus! na ja, werde in der apotheke auch mal nach 'ner probe gucken! weil eigentlich wollte ich mir ja für den urlaub eine sonnenpflege-serie von keralogie kaufen... haltet ihr das für sinnvoll oder reichen euch eure normalen shampoos im sommer-urlaub aus?? vielleicht dann nur ein spray?

    lg
    sheera

Ähnliche Themen

  1. best of dm shampoo
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 19:20:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:09:14
  3. CCB Shampoo`s
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 12:43:05
  4. Shampoo
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 23:26:00
  5. Shampoo???
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •