Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: mal wieder Pille...

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard mal wieder Pille...

    Anzeige
    Nimmt jemand von Euch eine der "Hautpillen" Diane 35, Valette oder Novial? Warum vertrag ich bloss nichts so richtig?

    Edit: Wie man immer sehen kann
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    ich hab die Diane 35, 7 Jahre lang genommen für meine unreine Haut... ich hatte zwar keine Akne, aber doch pubertierende unreine Haut, und diese Pille hat alles beseitigt...

    Seit 1,5 Monaten hab ich sie abgesetzt und hoffe nun, dass die unreine Haut trotzdem wegbleibt...
    Liebe Grüße Iris

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    ich nehm seit 1 1/2 Jahren die Diane.
    Willst du was bestimmtes wissen?

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Ich nehm die Diane seit 6 Monaten.
    Das Hautbils ist besser geworden.
    Ich habe nichts zugenommen, nichts abgenommen, keine Libido-Probleme, keine Kopfschmerzen, keine Wassereinlagerungen....

    ...eigentlich habe ich keine der angegebenen Nebenwirkungen.

    Aber das hatte bei den zwei anderen Pillen auch nicht, die ich je ca. 9 Monate genommen habe (erst Belara, dann Neo-Eunomin).
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  5. #5
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Hallo!

    ich nehme sie nun seit Juni und habe sie wegen meiner Haut verschrieben bekommen. Insgesamt ist meine Haut auch reiner und ebenmäßig, sodass ich selten mal einen Pickel bekomme.

    Insgesamt vertrage ich sie super. Habe zwar ein bißchen zugenommen, aber das kann auch einen anderen Grund haben.
    Von den anderen Nebenwirkungen, die alle in der Packungsbeilage aufgeführt sind, habe ich gar nichts gemerkt.

    Das einzig negative ist, dass meine Regelschmerzen nicht besser geworden sind und ich deswegen bald auf einen Langzeitzyklus umsteige.



    Hdh, Julia

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Ich nehme die Diane seit 6 Monaten. Sie ist toll, ich habe fast keinen Pickel mehr, nur während der Tage mal 2 oder 3. Vorher hatte ich normalerweise schon ohne meine Tage zu haben, 30 bis 40 Pickel.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Möchte die auch haben. Hab früher die monostep genommen und nehme jetzt die Belara... Meine Haut ist genauso unrein wie früher...
    Nur mein FA macht da nicht mit, der fand das schon nicht toll, dass ich auf die Belara gewechselt habe... wegen haarausfall... wenn ich dem jetzt nochmal damit ankomme, dreht der mir den hals um...

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @Souriette

    Ich hab mal gelesen, dass die Belara aber auch ne Weile braucht, bis sie wirkt...

    Nimmt sonst noch jemand die Valette oder so? Und kann mir berichten, ob sie auf die Haut gewirkt hat? Bei mir wurde alles nur schlimmer damit
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Anzeige
    Ich nehme die valette und bin sowas von unzufrieden mit der...

    Meine Haut hat sich so gut wie gar nicht verbessert! Nur dass sie jetzt oft super trocken ist und am nächsten tag super fettig... aber ich muss zugeben, dass pickel vielleicht ein bisschen weniger geworden sind (Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Reinigung und pflege gewechselt habe.)
    Mein FA erzählt mir jedes mal, dass ich geduld haben muss... und das seit über einem jahr

    Aber was mich am meisten nervt mich an der valette, dass mein seine tag manchmal nur super schwach bekommt, ein anders mal gar nicht mehr

    LG
    Katii

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal die Pille....!
    Von Nina K. im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 12:30:46
  2. Mal wieder Pille =)
    Von powderbox im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 17:28:45
  3. Pille - mal wieder...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 10:46:26
  4. pille...mal wieder
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 15:08:36
  5. Mal wieder: Pille!
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 13:41:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •